Nö, das ist eigentlich eindeutig: Jede Spinne darf jeden der Gegenstände 1x erhalten.
Ich werde das also entsprechend anpassen beim nächsten Update.
Ich werde das also entsprechend anpassen beim nächsten Update.
Habe das gerade erst zufällig entdeckt:
Bei Imotekhs Stab ist im Waffenprofil neben Sturm 1 auch "Nur 1 Schuss" vermerkt, in der Waffenbeschreibung steht auch, dass sich die Waffe nach jeden Schuss erst wieder aufladen muss; aber heißt das dann tatsächlich, dass man im gesamten Spiel nur einen einzigen Schuss abgeben kann?
Wenn ja, dann hat sich der Gedanke, Imotekh auch einmal aufzustellen, ein für alle Mal erledigt.
Ja, so sieht`s aus. Einmal ballern und dann nie wieder!Bei Imotekhs Stab ist im Waffenprofil neben Sturm 1 auch "Nur 1 Schuss" vermerkt, in der Waffenbeschreibung steht auch, dass sich die Waffe nach jeden Schuss erst wieder aufladen muss; aber heißt das dann tatsächlich, dass man im gesamten Spiel nur einen einzigen Schuss abgeben kann?
Wenn ja, dann hat sich der Gedanke, Imotekh auch einmal aufzustellen, ein für alle Mal erledigt.
Wenn es nicht falsch übersetzt wurde:Hochlord mit Gedankenkontrollskarabäen:
Gegner Tyranide (mit Synapsen)
Bei den Tyraniden ist es so, wenn die Einheit noch innerhalb der Synapse sich befindet, müssen diese keinen Moraltest ablegen, da dieser als automatisch bestanden gilt. Wie ist das bei den Gedankenkontrollskarabäen, gilt da die Tyranidenregel?
Oder allgemein bei Einheiten die automatisch jeglichen Moraltest bestehen haben diese Gedankenkontrollskarabäen dann keine Wirkung.
dürfen monströse nicht irgendwie 2?
Spielst du eigentlich noch WH 40k? Ich denke du kannst das Spiel nicht leiden!? Die Antwort kann man zumindest getrost vergessen!Die Attacken müssen doch sowieso zuerst auf Fahrzeuge in Basekontakt aufgeteilt werden oder irre ich mich da?
Mir wäre jedenfalls neu, dass wie bei Infanterietrupps der hinterste Panzer explodieren kann, wenn der vorderste im Konvoi einen vernichtenden Treffer abbekommt...
Sagt wer?Zuerst werden die Attacken zwischen den Fahrzeugen gleichmäßig aufgeteilt, danach wird für den entropiestoss gewürfelt.
Also, das ist wirklich eine knifflige Frage und kann (wie so oft bei Fahrzeugschwadrone) nur leidlich beantwortet werden!Wie funktioniert der Entropiestoß der Skarabs gegen Fahrzeug Schwadrone? Werden z.B. 5 Entropiestöße gleichmäßig auf drei Fahrzeuge verteilt?