Ich denke ich hab da ne mögliche lösung. Da der Nahkampf gegen Fahrzeugschwadronen wie ein normaler Nahkampf abgehandelt werden soll.
Erst die Treffer auswürfeln dann entropiestoss gegen ein fahrzeug bis es auf einer seite keine panzerung mehr hat (es ist dann zerstört), wenn dann Entropiestösse übrig sing gehen die an das nächste Fahrzeug über bis keine entropiestösse mehr da sind. Danach gehts an den Panzerungsdurchschlag.
Beispiel:
50 Attacken, davon treffen 40, 26 davon werden auf 4+ zu entropiestoss, Heckpanzerung der Fahrzeuge beträgt jeweils 10, 2 fahrzeuge verlieren ihre komplette Heckpanzerung und werden zerstört, das dritte Fahrzeug hat nun Heckpanzerung 4, da attacken immer gegen die Heckpanzerung abgehandelt werden, können nun insgesamt 14 Panzerungsdurchschläge (40Treffer minus 26Entropiestösse = 14) gegen die Heckpanzerung von 4 ausgewürfelt werden. Da können ziemlich viele volltreffer entstehen.