Dafür macht man nen Moralwerttest und keinen Moraltest. Also geht auch bei furchtlosen Modellen.
1) JaHatte gestern mein zweites Spiel mit den necrons, und trotz eifriger Forenrecherche im Vorhinein ergaben sich doch ein paar Fragen:
1) Können GKS zu Beginn jeder NK Phase benutzt werden? (also eigene, wie auch die des Gegners)
2) Das Hochspannungsfeld vom Sturmboten wirkt auch aus der Geisterbarke heraus (sollte diese angegriffen werden)?
3) Gibt es jetzt eine allgemeine Einigung ob der Verzweiflungsbote W4 Gegner sofort ausschaltet? (obwohl er ja gegen MW verwundet)
3) Gibt es jetzt eine allgemeine Einigung ob der Verzweiflungsbote W4 Gegner sofort ausschaltet? (obwohl er ja gegen MW verwundet) 1) Ja
3) Ja macht er, seit der 7ten Edi
Die Grundregeln. Es gibt einfach nichts mehr, was dagegen sprechen würde.
ich werde ja nicht müde zu erwähnen, das in meinem gültigen icodex EXPLIZIT steht, dass ld auch even with regard of instant death die toughness ersetzt...Die Grundregeln. Es gibt einfach nichts mehr, was dagegen sprechen würde.
ich werde ja nicht müde zu erwähnen, das in meinem gültigen icodex EXPLIZIT steht, dass ld auch even with regard of instant death die toughness ersetzt...