Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Das mit dem Base passt ja dann wohl überhaupt nicht.

Nachdem gerade die Basegrösse enorm erhöht wurde. Springer, Kolosse usw und da soll der Todesbote auf so ein mickriges Base.
Kaum vorstellbar.
Wahrschenlich ändern sie nichts daran, da die Packungen so gepackt sind. Also was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Oder denk ihr da kommt ne Änderung.
Gruss ew
 
Hallo zusammen,

ich möchte mit den Necrons von Grund auf anfangen, allerdings weiß ich nicht was alles sinnvoll ist. Bisher habe ich 2x die Grundbox, 1x Tomb Awakened

Im Club wird mir günstig eine dritte Grundbox angeboten und die Tomb Awakened Box gibt es auch noch bei ein paar Händlern... die Rabatte sind natürlich gut, aber ist eine dritte Grundbox bzw. eine zweite Tomb Awakened Box überhaupt sinnvoll?
Wenn ja, beide? Oder nur eine?

Vielen Dank schonmal!
 
Fange auch gerade an und hab mir die selbe Frage gestellt.
Noch eine Grundbox würde ich nicht kaufen.
Mehr als 40 Krieger würde ich nicht aufstellen und wenn man die rausrechnet kosten der rest alleine nur 65€.
Kommt jetzt auf den Preis an.

Die 2te Tomb Box bring dir einen Soliden Grundstock, (schlage mich auch gerade durch die Regeln welche Immortal Bewaffnung mir am besten gefällt) so hättest du eine gute Auswahl. Geldlich gewinnst du grob den Stalker gegenüber dem Einzelkauf.
Jetzt kommt es noch auf deine Sammel art an.

Wenn du zu einer möglichst effektiven Armee möchtest dann sind einige Einzelkäufe vielleicht besser.
Wenn du eh gerne eine große Auswahl an Miniaturen hast machst du mit der Box nix falsch.
 
Vielleicht gab es die Frage schon, aber hab in der Sufu nüscht gefunden. Kann die Leibgarde in eine GhostArc einsteigen?
i
t can only carry Necron Warriors and Necron characters with the Infantry unit type.
Also alle Necs mit Unit-Type, weil Warriors als Oberbegriff steht oder nicht? Vielleicht doofe Frage, aber hätte das nochmal gerne schwarz/auf weiß, da meine alte Schulenglish-Grammatik nicht so dolle ist...😴
 
Vielleicht gab es die Frage schon, aber hab in der Sufu nüscht gefunden. Kann die Leibgarde in eine GhostArc einsteigen? Also alle Necs mit Unit-Type, weil Warriors als Oberbegriff steht oder nicht? Vielleicht doofe
it can only carry Necron Warriors and Necron characters with the Infantry unit type.

Frage, aber hätte das nochmal gerne schwarz/auf weiß, da meine alte Schulenglish-Grammatik nicht so dolle ist...😴

Das wichtige hab ich mal dick gemacht. Warriors und Charaktäre (quasi alle HQ Auswahlen + Imothek)
 
Bei den Tomb Blades heißt es im dt. Codex: "jedes Modell darf Schildplatten haben" (steht auch bei den anderen Ausrüstungsgegenständen sowie der Bewaffnung). Sehe ich das also richtig, dass ich 2 von 3 Tomb Blades Schildplatten kaufen kann und somit eine Einheit mit gemischter Rüstung erstellen kann? Oder auch eine Einheit mit unterschiedlicher Bewaffnung?

Wie steht es denn im engl. Codex?
Und noch zum Vergleich, bei den Prätorianern z.b. wird von der ganzen Einheit gesprochen bei der Wahl der Bewaffnung.

Danke euch. 😉