Siehst du richtig. Mischbewaffnung und sonstige Misch-(aus)rüstung ist auch im englischen möglich.
Gibt es Begrenzungen, ausser das ich 1 bis 10 Formationen nehmen kann, was die Dopplung von Formationen angeht?
Klappt nicht nachdem er sich während der Aufstellung keiner Infiltrationseinheit anschließen darf.
Solange sie nicht zu "Infiltrators" werden, also ihre Sonderregel nicht nutzen, darf er das.
steht leider "Einheit mit der Sonderregel" (frei formuliert), nicht, dass sie diese auch nutzen müssen damit das Verbot greift.
Das lese ich im aktuellen Erata aber anders!
Edit: zu langsam
Die neuen errata sind wieder auf der GW Seite.
http://www.games-workshop.com/de-DE...d=B074FC29A19E6B03C2C8FCEDA803FD89#40k-errata
Ich sehe da auch kein Wahlrecht "Infiltrators" normal aufzustellen.
Aber Zusatzfrage: Bei Zhandrek steht: "Zhandrek cannot choose the same Warlord Trait more than once per game."
Er startet mit "Eternal Madness". In seiner ersten Runde wähle ich einen anderen Trait. Sehe ich das richtig, dass ich in Runde 2 nochmal "Eternal Madness" wählen darf? Zealot kommt ja schon irgendwie gut in Albträumen, aber vielleicht brauch ichs ja erst in Runde 2 ...
Ich sehe da auch kein Wahlrecht "Infiltrators" normal aufzustellen.
Du musst doch nix neues wählen, dann behält er doch zelot oder wird er gezwungen jede runde etwas neues zu wählen? hab den Codex gerade nicht da
Aber woher nehmt ihr das Wahlrecht sie normal aufzustellen? Bei Ingiltrate steht doch eindeutig, dass Einheiten mit dieser Sonderregel als letztes aufgestellt werden, bla blubb. Da kann ich doch nicht einfach her gehen und sagen "Nö ich mach des nicht."
Edit: :ninja: