Das geht leider nicht sensibelchen weil er ja mit eternal madness startet und erst ab der zweiten Runde wechseln darf sofern er das möchte
Wie kommt ihr denn auf den Trichter, dass Zhandrek erst ab der zweiten Runde einen WT wählen darf? Turn 1 hat auch sehr wohl einen "start of turn" :huh:
Und ich wähle Eternal Madness ja auch nur ein mal.
Zu Beginn jedes eigenen Zuges nach dem ersten....
Im englischen RB kommt es bei IC und Infiltrate so rüber: eine Unit die ihre Sonderregel nutzt, wird ein "Infiltrator" und das RB sagt das ein IC ohne diese Sonderregel sich nicht an "Infiltratoren" anschließen darf.
Es gibt keinen Infiltrationszwang.
Meinst du jetzt in die eigene Aufstellung infiltrieren? Denn tendenziell darf ich dass nicht, wenn da schon gegnerische Infiltratoren stehen 😉@Elrood
Habe mich unklar ausgedrückt. Man stellt sie immer zuletzt auf nach allen regulären Einheiten. Aber man muss sie nicht außerhalb der eigenen Aufstellungszone platzieren. Das meinte ich mit Infiltrationszwang. Man kann sie auch innerhalb der eigenen Aufstellungszone platzieren, nur eben immer zuletzt.
Gruß
General Grundmann
Was dann bedeutet, ich könnte ein IC ohne Infiltrate einer Einheit mit Infiltrate in Reserve zusammen starten lassen. Laut engl. FaQ.