Mein Gott, ich nehme alles zurück, sorry. Was für eine völlig überflüssige und dämliche Unterscheidung, aber sie wird tatsächlich eingangs im Regelbuch gemacht.
Du meinst abgesehn davon, dass diese Unterscheidung eindeutig klärt, ob das Chrono bei Moraltests anwendbar ist?
Edit: Wir antworten uns schneller als wir editieren können ^^
Es macht normalerweise ja keinen Unterschied, ob ich zwei einzelne Würfe mit einem W6 mache und das höhere Ergebnis nehme oder 2 Würfel (zeitgleich) werfe und den höheren Würfel bestimme.
Naja der Unterschied ist ja nicht, wie du das physisch und theoretisch machst, sondern ob du zwei Werte zwischen 1-6 oder einen Wert zwischen 2-12 bestimmen möchtest.
Ja dann sind wir uns ja einig. Macht ein Chrono aber noch interessanter.2W6 wird definiert als die Addition der Würfel, ansonsten wäre es völlig Banane. Aber egal, weiter im Text.
Lychguard, Chrono, Imothek und Lord mit Sense und Orb klingt immer verlockender ... muss mir doch mal ein Päckel Wachen kaufen.
Geländeerfahrung, Rennen wiederholen ... dann sind die ja garnicht mehr soo langsam. Und Angriffsreichweite durch Gelände darf ja dann auch nochmal gewürfelt werden. Fehlt nurnoch sprinten.
Zuletzt bearbeitet: