Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Frage: Ein Destruktorlord der sich ner Einheit Phantomen angeschlossen hat. Wie bewegt sich die Einheit jetzt durchs Gelände?

a) Destruktorlord wird behandelt wie jede Sprungtruppe, Phantome ignorieren das Gelände weiterhin?

b)Phantome verlieren ihre Fähigkeit jegliches Gelände zu ignorieren, da der Destruktorlord diese Regel nicht hat.

Frage: Ein Destruktorlord der sich ner Einheit Phantomen angeschlossen hat. Wie bewegt sich die Einheit jetzt durchs Gelände?

a) Destruktorlord wird behandelt wie jede Sprungtruppe, Phantome ignorieren das Gelände weiterhin?

b)Phantome verlieren ihre Fähigkeit jegliches Gelände zu ignorieren, da der Destruktorlord diese Regel nicht hat.

Kombination aus beidem: Während der Bewegung macht der Lord seine Gefährliches Gelände Tests, die Phantome bleiben unbeeinflusst. Da sich Einheiten aber immer mit der Geschwindigkeit des langsamsten Modells bewegen, muss beim Angriff bspw. für die gesamte Einheit ein Test für Schwieriges Gelände abgelegt werden.

Ich habe mir auf Ebay eine Necron Armee gekauft und Plane jetzt mein erstes Spiel und will nicht viel proxen, daher werde ich wohl einen C´tan mit Grand Illusion und Writhing Worldscape spielen und die Liste um ihn herum bauen.

1:
Kommt der Effekt von Grand Illusion vor oder nach dem Wurf für den Iniklau zum tragen ?

2:
Kann eine der Einheiten die ich in Reserve gesetzt habe im ersten Spielzug mit dem Mono zurück holen ? (So wie ich es verstanden habe geht das ja ohne Wurf)

3: Vielleicht etwas komisch, aber wieviele Modelle bekomme ich vor einen Mono platziert bevor mit der Platz ausgeht ? Wie groß kann der Kriegertrupp sein bevor ich ihn evtl. nicht durchporten kann weil er zu groß ist. (Wegen Aufstellung)

Vielen Dank.