Wird der Verwundungswurf der Todessichel wiederhollt, wenn vorher der Jagdläufer aufs Ziel geschossen hat?
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade gegen einen Neuling mit den neuen Necrons gespielt und kenne den Codex selbst kaum.
Der Monolith:
1.) Diese Türsaugattacke - zählt ganz normal zur Zielauswahl?
2.) Die Geschüzattacke - wenn das abgefeuert wird, wie früher, sonst keine Waffen weil Geschütz oder gibts da eine Sonderregel.
3.) Die kleinen Knifften rundrum... zählen die als 4 Einzelne oder wie früher als "eine" ?
Wenn als einzelne: Kann er dann 4 verschiedene Ziele wählen? Da stand irgendwas von anderes Ziel wählen....
Danke ...