Weiß nich ob das schon geklärt wurde oder nich, haben unsere Antigrav Fahrzeuge ihren 5+ Decker auch im Nahkampf oder bezieht der sich wie üblich ausschließlich auf Beschuss?
Keine Deckungswürfe im Nahkampf
Weiß nich ob das schon geklärt wurde oder nich, haben unsere Antigrav Fahrzeuge ihren 5+ Decker auch im Nahkampf oder bezieht der sich wie üblich ausschließlich auf Beschuss?
Ich hab es leider nirgends finden können dass sie nach mehr als 6" gleiten überhaupt aussteigen können. Das einzige was ich gefunden hab ist dass man nach dem aussteigen sich noch bewegen und dann angreifen kann.
Hast du mal dafür ne präzise Regelstelle?
Wäre sonst etwas hart wenn man 12" fliegen kann, dann aussteigen/bewegen bis zu 6" um dann noch 2W6 angreifen. Die Dark Eldat würden sich tierisch über sowas freuen...
Aber eine Sache hast du übersehen: Wenn die Einheit ihre Bewegungsphase im Fahrzeug beginnt, kann das Fahrzeug sich 6" bewegen (Seite 79, Aussteigen), die Einheit 6" (auch dort) aussteigen und 2W6 in den Nahkampf (offen -> Sturmfahrzeug).
Frage:
Ist der Todesstrahl der Todessichel drehbar um 360°, ich vermute dass es dazu in der Lage ist denn die Aufhängung ist
Rund und es sind Schläuche dran angebracht (statt Rohre) die gewisse Flexibilitäten für den Strahler ermöglichen.
Die Elektrokannonen scheinen ja fest nach vorne zu zeigen...
Weitere Frage:
Wie wird der Todesstrahl behandelt wenn die getroffenen Einheit zuvor vom Läufer markiert worden ist. Darf ich dann wie bei einem Flammenwerfer die Verwundungen/Panzerungsdurchschläge wiederholen, immerhin wäre es dann ja ein synchronisierter Todesstrahl.
Wieso kommt hir jemand auf die Idee den Lord zum angreifen aus dem Gleiter aussteigen zu lassen? Wollt Ihr die Aufpralltreffer nicht?
Naja von dem Gleiter kannst du leider keine Herausforderungen machen :S und die Aufprall treffer sind nurn kleiner netter Gimmick... ich könnt drauf verzichten ^^
Wieso kann ich von dort aus nicht herausfordern?
Mit einer kleinen Sanduhr?
Warum eine Sanduhr? Oder besser gefragt WAS ist ein Chronometrum?