Kurze Frage - Schnelle Antwort - Reloaded 01101

Naja ein Chronometer ist eine Uhr, ein Chronometrum ist ein Neologismus der aber wohl von Chronometer abgeleitet ist.
Die Ägypter haben Zeit sicherlich anhand von Sonnenuhren oder auch vorstellbar mit Sanduhren gemessen (k.A bin kein Historiker) Die Vermutung von Phonon kommt also schon recht gut, es sei denn du hast ne Idee wie du eine Sonnenuhr in mobilem Format auf die Base bekommst 😀

Ihr seid alle so kreativ... Ich hab einfach die Speerspitze in einer anderen Farbe angemalt. Und wenn ich später keine Chronoboten mehr mag isser halt ein Sturmbote o.ä.🙂 Es zählen doch ie inneren Werte :wub: Blos weil einer Wert auf Pünktlichkeit legt, trägt er ja nicht auch ständig eine Küchenuhr auf der Brust!

Zustimm! ich wills halt bloß ma Darstellen können. Weil jeder hat ja diese Stäbe an seinen Krypto's 😀 Muss eben nur ne Sanduhr auftreiben.. nur blöd das ich die aus der Imperiums-Zauberer-Box schon verbaut hab..

Man ist nicht gebunden und der Streitwagen kann angegriffen werden: Bumm, oh der Gleiter war umstellt, tja, Modell kan nicht platziert werden -> vernichtet

Gut zu wissen. Da man jetzt auf +3 im Nahkampf getroffen wird werden Aktionen in der nähe von fiesen EFäusten sehr riskant. Anderseits man kann ja auch Fahrzeuge angreifen oder Einheiten die weiter abseits sind. Auf jeden fall erhöht die Möglichkeit noch anzugreifen nach den Überflugattacken den Schadensoutput noch einmal.

Du kannst auch gleich fuer die Krieger eine Nachtsichel kaufen. Aber um mal auf deine Frage zu antworten: Zu Spielbeginn duerften dann nur die Extinktoren im Fahrzeug sein, du kannst aber ab der ersten Runde, in deiner Bewegungsphase natuerlich auch Krieger rein lassen, oder Phantome, oder den Desilord oder Destruktoren. Das einzige was nicht geht waren andere Fahrzeuge/Flieger und Monstroese Kreaturen.

Gruss

Edit, da über mir editiert wurde :happy::
Zur Klarifikation für Mitleser nochmal

Regelbuch Pg. 74 schrieb:
If an AP 1 weapon scores a penetrating hit, add a +2 modifier to the roll on the vehicle damage chart
Necron FAQ schrieb:
Seite 82 – Kriegssense
Ersetze die gesamten Regeln durch das folgende Profil:
„Reichw. Stärke DS Typ
___- ___+2___ 1_Nahkampf, Panzerfluch,Zweihändig“

DD

Zuletzt bearbeitet: