Ich finde im Regelbuch nichts was mir das feuern aller anderen Waffen nach einem Geschützfeuer verbietet. Unter * Geschützfeuer steht nichts und unter schwere Fahrzeuge steht nur das Sie als stationär gelten.
ich stimme zu 🙂
Ich finde im Regelbuch nichts was mir das feuern aller anderen Waffen nach einem Geschützfeuer verbietet. Unter * Geschützfeuer steht nichts und unter schwere Fahrzeuge steht nur das Sie als stationär gelten.
Es geht um S.71 ganz unten rechts. Da steht, dass wenn Geshützwaffen von Fahrzeugen abgeschossen werden alle anderen Waffen nurnoch Snap Fire schießen können (also die Fluxprojektoren).
Das Portal darf keine Snap Fire Schüsse abgeben, also eigendlich nach RB nicht zusammen mit der Geschützwaffe schießen.
Dank Codex würde ich aber sagen es geht doch. Mit der gleichen Begründung, wie das Geschütz im alten Codex immer und unter jeder Widrigkeit schießen durfte. In Codex steht einfach, dass es jede Runde darf (egal was).
Ich bin einfach gierig und mir geht jedesmal einer ab, wenn ich meinen Mono auf den Tisch stelle :wub: (wirklich).
Naja Monolithen >_> was können die jetzt überhaupt xD? Ehrlich, seid dem die Dinger Ihr Lebendes Metall geändert bekamen... Sind sie wenig mehr als etwas größere LOS-Blocker für 200 punkte hol i mir was Effiktiveres ^^
Immotek, 2 Kryptomanten und 8 Leibgardisten erleiden mehr Verluste im Nahkampf gegen Tyraniden. Daraufhin müssen sie einen Moraltest ablegen den sie verpatzten. Nun folgt der Rückzug. Der Gegner setzt nach und gewinnt den Initiativevergleich. Der Trupp wird ja nun vernichtet. Bleiben die 3 Charakter wegen ewiges Leben noch liegen?
Nein dürfen sie NICHT! Wenn eine Einheit überrant wird, wird sie sofort aus dem Spiel entfernt! Du hast weder Schutzwürfe noch sonst irgentwas!
Der Trupp zählt als ein Killpoint und der Necromant, sollte er als einziges Modell aus einem Rat stammen, zählt auch als einer.
Wenn er nicht das einzige Modell eines Herrscherrates ist, zählt er nicht als ein Siegpunkt sollange nicht die anderen Necromanten des gleichen Herrscherrates tot sind.