Wie du dem Link entnehmen kannst, steht unten bei Ausrüstung „Stab des Lichts“
Ich nehme an dass es völlig egal ist, wie die Waffe aussieht. Solange sie ein bisschen hellebardig aussieht ist es doch lachs, ob da nun ein Strahl rauskommt oder ob sie nur zum Hauen benutzt wird. Kann mir nicht vorstellen dass ein Gegner dass so eng sieht.
F: Wird beim Einsatz des Neuralschredders des Callidus-
Assassinen der Widerstand oder der Moralwert des Ziels
benutzt, um festzustellen, ob es sofort ausgeschaltet
werden kann? (Seite 53)
A: Der Moralwert des Ziels.
An der Stelle ist aber noch die Frage offen, ob Geländetest und Moral als zwei W6-Würfe gelten oder nicht eher als ein 2W6-Wurf. :huh:zum Chronometrum
gegnerische Schussphase:
Retten, Decken, Rüsten, Reparieren, Moral, Test für Gelände
gegnerische Nahkampfphase:
Eigene Bewegungsphase:
Eigene Schussphase:
Treffen, Wunden, Panzerdurchschlag, Tabellenwurf, Retten, Decken, Rüsten, Reparieren, Moral, Test für Gelände, Sichttest, Rennen
Eigene Nahkampfphase:
Treffen, Wunden, Panzerdurchschlag, Tabellenwurf, Retten, Decken, Rüsten, Reparieren, Moral, Test für Gelände, Chragenreichweite
und ich habe sicher noch etwas vergessen
F: Wird beim Einsatz von Asdrubael Vects Obsidiansphären
oder den Sphären der Verzweiflung der Widerstand
oder der Moralwert des Ziels benutzt, um zu bestimmen,
ob es sofort ausgeschaltet wird? (Seiten 55, 61)
A: Der Moralwert des Ziels.
dass diese immer auf den Wert im Profil geschehen
Dürfen sich Mitglieder des Herrscherrates im englischen 'dex Alpträumen anschließen?
"Schlund" ist ein gutes Stichwort.
Keine Ahnung, ob das schon irgendwer bemerkt hat, aber nach meiner Interpretation schützen die REAP vor dem Schlund und ähnlichem Schund.
aus dem Codex Necrons, Seite 29:
"If a model with the Reanimation Protocols rule is removes as a casualty,..."
REAP ist nicht an einen Lebenspunktverlust gekoppelt.😛
Meinungen?
Da die Waffe Klingen hat und dazwischen ein Necronstab sitzt (das moderne Equivalent zum alten Grün-Transparenten), kann man wohl davon ausgehen, dass es eine Kriegssense ist.Hey Leute,
Kleine Frage: Die Waffe dieses Hochlords
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat700002a&prodId=prod1380034a
wird die als Stab des Lichts oder als Kriegssense benutzt wenn es auf Turnieren z.B. die "what-you-see-is-what-you-get" Regel benutzt wird?
Bin grad am überlegen ob ich die Waffe von ihm rankleben oder eine Kriegssense aus der Leibgardenbox nehme, da ich bestimmt meist die Kriegssense benutzen werde. ^^
mfg Itchip