@JayCop: Ja sie kann schocken. Wenn du dies tust, musst du VOR dem Abweichungswurf sagen, in welchem Modi sie auf das Spielfeld kommt (Flug/Normal).
Die Sichel kann doch gar nicht normal, weil sie Supersonic ist. Aber trotzdem schonmal danke 😉
@JayCop: Ja sie kann schocken. Wenn du dies tust, musst du VOR dem Abweichungswurf sagen, in welchem Modi sie auf das Spielfeld kommt (Flug/Normal).
St8 ds 1 flamer der auf moralwert statt auf W geht. und das zeichen macht das man eine einheit auf 2+ verwundet
Du darfst jedes mal, wenn die Eliminatoreinheit aufgestellt wird, eine Einheit markieren. Dh. wenn du ein ein Transportfahrzeug einsteigst und in der nächsten Runde wie aussteigst, kannst du eine neue Einheit markieren.Außerdem frage ich mich, wenn ich die makierte Einheit auslösche ob ich dann eine neue makieren kann oder nicht.
Ja, sofern du eine Einheit bestehend aus Modellen mit MW 4 und mehreren LP findest.es wird nur der verwundungswurf auf dem moralwert angewendet! das ist ein deutlicher unterschied. kann immer noch sofort ausschalten 🙂
Du darfst jedes mal, wenn die Eliminatoreinheit aufgestellt wird, eine Einheit markieren. Dh. wenn du ein ein Transportfahrzeug einsteigst und in der nächsten Runde wie aussteigst, kannst du eine neue Einheit markieren.
Genauso wie wenn du den Trupp mit einem Schleier der Finsternis portest, da die Einheit so wieder neu aufgestellt wird.