Die Regel gibts seit 2003 nicht mehr...😉
Da steht nicht das sie statt! einer Nahkampfattacke ihre Bioplasma einsetzen dürfen.Kreaturen mi Bioplasma dürfen eine einzelne Nahkampfattacke mit dem Doppelten [...]
Im Regelbuch heist es, wenn du eine Einheit in Reserve stellst, dann musst du exakt angeben, aus was sie besteht, also IMO schon Ausrüstung und Modellanzahl!Hoi.
Was muss ich genau wie angeben, wenn ich Einheiten in Reserve halten will, bzw. sie für den Flankenmarsch benutzen will?
1. Natürlich welche Option sie wahrnehmen wollen ^_^
2. Welche Einheit diese Option wahrnimmt oder nur welche AoP-Auswahl diese nutzt??
Bsp. Muss ich ansagen: Elite-Einheit 1 oder sag ich an 1 Trupp Kommandoz?
3. Welche weiteren Angaben muss ich machen?
Bsp. Muss ich dazusagen das die Kommandoz aus 5/7/10 Boyz bestehen und sie einen Boss haben der mit xy ausgerüstet ist?
Im Regelbuch heist es, wenn du eine Einheit in Reserve stellst, dann musst du exakt angeben, aus was sie besteht, also IMO schon Ausrüstung und Modellanzahl!
Definiere "Organisation" in Bezug auf 40.k!
Für dich mag das nur der Org-Plan sein. Für mich zählt zur Organiesation auch der organisatorische Aufbau eines Trupps. Also wieviel Spezialwaffen, schwere Waffen, spezielle Ausrüstung ect.
So und jetzt?
Creatures with bio plasma may make a single extra close combat attack[...]
Jede Option des Trupps, sprich Waffen, Ausrüstung etc. aufzudröseln ist wohl nicht ganz der Sinn der Sache. Machst du schließlich beim Aufstellen der Truppen auch nicht.