Wenn Inquisitor Karamazov einem Trupp angeschlossen ist, profitiert dann der ganze Trupp von seiner Sonderregelung Dread Reputation dass er entscheiden darf ob er MW Tests besteht oder nicht?
Eine Frage was bringen Wundgruppen? Ich höre den Begriff hier sehr oft und meine den Begriff auch mal im RB gesehen zu haben aber ich wollte hier mal fragen was die bringen da ich mir nicht das ganze RB durchlesen wollte.
Wenn Inquisitor Karamazov einem Trupp angeschlossen ist, profitiert dann der ganze Trupp von seiner Sonderregelung Dread Reputation dass er entscheiden darf ob er MW Tests besteht oder nicht?
Wundgruppen sind eine ziemlich unsinnige Regel, die besagt dass eine unterschiedlich ausgerüstete Modelle einer Einheit jeweils separat Treffer zugeteilt bekommen.Eine Frage was bringen Wundgruppen? Ich höre den Begriff hier sehr oft und meine den Begriff auch mal im RB gesehen zu haben aber ich wollte hier mal fragen was die bringen da ich mir nicht das ganze RB durchlesen wollte.
Noch Fragen? Ich kriege auf jeden Fall Kopfschmerzen bei dem Versuch das obige zu verstehen (den Fakt das es Gerüchte sind mal außen vor) :blink:!Directed wounds:
there are directed wounds in close combat and long-range combat, casualties from directed wounds are removed by owning player of the attacking unit (...)
Number of directed wounds: After allocating wounds to an armour group, it is determined how many and which wounds are directed as following:
- every attack from an IC in close combat is a directed wound,
- of the remaining wounds, every second wound, beginning with the first, from a Sniper weapon is directed.
- Of the remaining wounds on-sniper wounds, every fifth wound is directed, owning player of the shooting unit decides which wounds are directed (...)
Darf ich meinen Chaoshexer mit Flügeln,Sprungmodul und Bike an einen Biketrupp anschließen da UCM? Oder gabs da ne Sonderregel das sich nur gleiche Einheitentypen zusammenschließen durften, also Bikes nur mit Bikes etc?
Es gibt keine solche Regel.Oder gabs da ne Sonderregel das sich nur gleiche Einheitentypen zusammenschließen durften, also Bikes nur mit Bikes etc?