An Fahrzeugen dürfen aber nur Läufer höhere Ebenen betreten. Dein Leman Russ kommt die Leiter leider nicht hoch.
Dann hättest du mal besser in den Codex geschaut, statt zu sülzen... Skarabs sind Bestien.
Bei schwärmen zu pauschalisieren ist sehr gefährlich ,einige besipiele:
Tyras: infanterie, sprungtruppen
Necs: bestien
Dämonen: ewige krieger
Und wie können bei Dir alle Tyraniden Infantrie und Sprungtruppen sein?
Recht hat er aber. Man glaubt nun mal in der Kirche, nicht im KFKA.
Jupp, war ein Negativbeispiel für die Pauschalisierung. Und das "," zeigt in dem Fall ein "oder" an 😉 kein "&".
@ Supra
Thx, hätte mich jetzt auch stark verwundert, dass ich das all die jahre übersehen habe 🙂
Jetzt schlagen die Modelle des Trupps zu, die in 2" Umkreis um UCM2 waren.UCM1 ist mit UCM2 im Nahkampf. UCM2 hat sich einem Trupp angeschlossen, der nicht im direkten Kontakt mit UCM1 ist, aber einige Modelle in 2" Umkreis von UCM2, so dass sie unterstützende Attacken hätten.
UCM1 hat eine höhere Ini, als UCM2 + sein Trupp, schlägt zuerst zu, haut alles auf UCM2 und vernichtet es. Es bleibt UCM1 und der Trupp von UCM2 übrig, aber kein direkter Kontakt mehr.
Meiner Meinung nach ist der NK damit zu Ende, der Trupp darf nicht mehr zurückhauen und UCM1 positioniert sich neu, als ob es den Gegner ausgelöscht hätte (hat es ja auch).
So richtig?
-> denn irgendwie ist es als angreifer verdammt schwer überhaupt den genetor zu bekommen