Wenn ein Fahrzeug von mir zu einem Wrack wird und alle Ausgänge verspeert sind (durch Gelände, Eihnheiten ect.) was passiert dann mit den Insaßen werden die dann vernichtet und wenn nicht was dann?
Och Angelus, hör doch bitte auf, gefährliches Halbwissen zu verbreiten 😱!
Warum? Darum:
RB, Seite 57:
"Das Drehen auf dem Punkt zählt nicht als Bewegung, daher zählt ein Fahrzeug, welches sich in der Bewegungsphase dreht, als stationär [...]"
😛
So mach ich meine fräge hier rein und hätt gern ne antwort😀
Dann fornuliere ich das anders
Die Vendetta macht ihre scoutbewegung ( Sturmgeschwindigkeit ) 24 Zoll , somit bekommt sie ja laut FAQ ne 4 er deckungswurf. So der beginn der ersten runde. der Gegner hat die erste schussphase und erzielt dann auf dem ding ein lahmgelegt ergebnis.Dann müsst sie doch normal abstürzen sie hat sich in der vorhergehenden Bewegungstphase ja 24 zoll bewegt und das heist ja nach lahmgelegt absturz.
Gruß Doozer
Hi,
meine Frage:
Ich halte einen 5er Trupp Marines + Transportfahrzeug in Reserve.
Muss sich der Trupp im Fahrzeug befinden wenn er das Feld aus der Reserve betritt oder kann der Trupp auch neben dem Fahrzeug herlaufen?
Gruß
Anxieties
So mach ich meine fräge hier rein und hätt gern ne antwort😀
Wenn die Vendetta ihre scoutbewegung ( Sturmgeschwindigkeit ) macht bekommt sie ja laut FAQ ne 4 er deckungswurf.Der Gegner hat die erste schussphase und erzielt dann auf dem ding ein lahmgelegt ergebnis.Dann müsst sie doch normal abstürzen oder , kann ja net sein das sie von nem Decker profitiert aber die auswirkung nicht abbekommt.
Gruß Doozer
On the other hand, having your engines stall when
flying at high speed has its consequences, so a skimmer
that is immobilised immediately crashes and is destroyed
(wrecked) if it moved flat out in its last turn.
Das sehe ich anders. Der Boost-Move beim Scouten findet zwar Pre-Game statt, zählt aber in allen Belangen so, als wäre er im letzten Turn geboosted. Er bekommt ja auch den Decker.
Das sehe ich bei dem Zitat nicht wiederlegt. Er wäre im übrigen auch zerstört, wenn er beim Scout Move in Gelände boosted den Test nicht bestehet - auch wenn es noch nicht sein eigener Turn ist ... oder gibts da irgendwelche handfeste Gegenbelege?
Q: During the first turn of the game does a Scout move
count as the preceding Movement phase when working
out any saves from shooting, for example the 3+ cover
save from turbo-boosting, and the to hit rolls in
combat against vehicles? (p76)
A: Yes.