Aber DS 5 ignoriert doch den 5+ Rüstungswurf, also steht mir da keiner zu und deswegen habe ich doch kein verletzung Ignorieren...Oder habe ich da ein denkfehler drinne?
Aber DS 5 ignoriert doch den 5+ Rüstungswurf, also steht mir da keiner zu und deswegen habe ich doch kein verletzung Ignorieren...Oder habe ich da ein denkfehler drinne?
Seite 75 – Verletzungen ignorieren.
Der letzte Satz muss wie folgt lauten:
Außerdem funktioniert sie nicht gegen Nahkampfwaffen,
die keinen Rüstungswurf erlauben (z. B. Energiefäuste,
Energiewaffen, Cybotnahkampfwaffen) sowie Verwundungen,
die keinen Rüstungswurf erlauben, wie zum Beispiel
rüstungsbrechende Attacken, die eine 6 beim Verwundungswurf
hinlegen, Gefahren des Warp, verpatzte Tests
für gefährliches Gelände oder Waffen mit DS 1 oder 2.
Ja, Psisturm ist eine Schussattacke, das steht so im Eldar-Errata.1) Nein, weil es immer noch den Regeln für Beschussattacken folgt ABER ob jetzt der Psisturm wirklich eine Schussattacke ist, weiß ich nicht, das war etwas strittig
Das würde dann aber bedeuten, daß ich trotzdem die Treffer auf alle Modelle der Fahrzeugschwadron verteilen kann, oder?4) das Aufrücken gilt nur für im Nahkampf gebundene, und wenn das Fahrzeug kein Läufer ist, hat das damit nichts zu tun. Ein Fahrzeug würde ja auch nicht nachrücken wenn es einen Nk gewinnt (z.B. wenn der Spieler seine eigene Einheit durch negative Effekte auslöscht, oder das ein multipler war)
Hallo. Mal Ne Frage die am Wochenende aufgetaucht ist:
Wenn ich Psiwaffen aktiviere bei nem Scriptor, wirkt der Effekt dann auf den Scriptor bzw. Seine Waffe oder auf den Gegner? Geht darum ob die Aegis der GK hierbei wirkt oder nicht.
Danke schonmal