Stimmt. Die hätten sogar noch den Vorteil das jedes Base 3 LP hat. Dann dürfte bei 2 Verwundungen und 1 Base Verlust eine Wunde verloren gehen?
Welche sind das? Hilf' mir mal auf die Sprünge. Ich verstehe den Eintrag im Codex so, dass man die Sprungmodule abnehmen kann, die Einheit danach als Infantrie zählt die - so verstehe ich das - ein Rhino oder eine Landungskapsel erhalten kann. Ich sehe noch nicht, dass dadurch zwei Plätze je Modell in Anspruch genommen werden. Dazu mal eine andere Frage: Das entfernen des Sprungmoduls ist endgültig bis zum Ende des Spieles, richtig? D. h., sie verlieren auch die automatischen Zusatztreffer, wenn sie mit dem Modul in den Nahkampf springen bis Spielende?Genau. Es gibt aber Fahrzeuge die speziell Sprungtruppen transportieren können. Da belegt jedes Modell mit Sprungmodul dann zwei Plätze.
Welche sind das? Hilf' mir mal auf die Sprünge. Ich verstehe den Eintrag im Codex so, dass man die Sprungmodule abnehmen kann, die Einheit danach als Infantrie zählt die - so verstehe ich das - ein Rhino oder eine Landungskapsel erhalten kann. Ich sehe noch nicht, dass dadurch zwei Plätze je Modell in Anspruch genommen werden. Dazu mal eine andere Frage: Das entfernen des Sprungmoduls ist endgültig bis zum Ende des Spieles, richtig? D. h., sie verlieren auch die automatischen Zusatztreffer, wenn sie mit dem Modul in den Nahkampf springen bis Spielende?