Der Wortlaut der regeln ist ohne jedes Ziel, da das Stehlen der Ini betroffen ist und keine Einheit.
Q: Do attacks, wargear and special rules that automatically affect
enemy units, such as Imotekh’s ‘Lord of the Storm’ special rule,
affect Allies of Convenience? (p112).
A: Yes.
Schließt das nicht die Einheiten des Gegners ein?
Und ich verstehe den Begriff des exploits schon wieder nicht?!?
Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der Elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden, auszunutzen. Dabei werden mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) benutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen.
In diesem Speziellen Fall, das fehlen einer Einschränkung wie "Wenn xy dein Warlord ist...".
Die Einheiten des Gegners und sämtliche mögliche Alliierte der Necrons! :lol: Weil Necrons keine Battle Brothers haben. 😉
Gruß
General Grundmann
Muss ich Effekte die als Boni gedacht sind, als Mali hinnehmen, wenn ich mich zweckverbünde?
Das würde dich nicht betreffen,'Spionage-Netzwerk' laute: "Der Gegner muss seinen Stiehl-die-Initiative-Wurf wiederholen."
Ich weiß ja nicht, wer das sagt, aber...ich kann es nur schwer verstehen...Servus Zusammen 🙂
Hätte kurz eine Frage bezüglich der Änderungen auf die jetzige (6.)Edition.
Egal wo ... jeder redet davon, dass Terminatoren schlechter geworden sind.
Kann mir bitte jmd. erklären warum ? (spiele WH40K erst seit Anfang des Jahres 🙂)
Liegt es daran, dass die Terminatoren in der 6. Edition andere Regeln bekommen haben oder, dass die Völker nun bessere Waffen führen können ?
Ist das auch der Grund warum ebenfalls sehr oft erwähnt wird, dass der Nahkampf schlechter geworden ist ?
Würde mich freuen, wenn mir jmd. das erklären könnte.
Grüße
FaBa
Liegt es daran, dass die Terminatoren in der 6. Edition andere Regeln bekommen haben oder, dass die Völker nun bessere Waffen führen können ?