Mit dem neuen SM codex kommt mit den Gravwaffen nochmal ein Ordentlicher Termikiller dazu.
Allerdings! Und die machen vor gar nichts halt :mellow:
Mit dem neuen SM codex kommt mit den Gravwaffen nochmal ein Ordentlicher Termikiller dazu.
Darf man Psikräfte von zb Eldar, auf verbündete Tau wirken ?
Ja, die wirken normal. Sie wirken natürlich nicht auf den Psioniker selbst.Enden Segen oder Flüche die auf einem Modell liegen, wenn das Modell stirbt?
Beispiel ist die letzte Psikraft in Prophetie Seherblick.
Blessings und Flüche gelten laut Regelbuch bis Ende des gegnerischen Spielerzuges. Wenn z.b. der Psyker beim wirken der Kraft sich durch eine Doppeleins auslöscht, müsste sie doch trotzdem bis zum Ende des gegnerischen Spielzuges aktiv bleiben... oder überseh ich etwas?
Nein, da explizit nur Einheiten aus dem Codex Tau profitieren.Dürfen Die Eldar dann auch Die zielmarker der tau benutzen ?
Dürfen Die Eldar dann auch Die zielmarker der tau benutzen ?
amit ein Fahrzeug eine Deckung nutzen kann muss es ja zu 25% verdeckt sein. nun meine Frage gehört die schwebebase bei antigravfahrzeugen mit zum Fahrzeug ? weil dadurch ist es ja etwas höher sodass es zB für die dominatorbarke sehr schwer ist hinter der aegis Verteidigungslinie Deckung zu suchenn wenn die schwebebase nicht mit zahlt... hoffe man versteht was ich meine xD