Muahahahahaha... wie geil. Nein, ein Fahrzeug ist immer eine selbstständige Einheit.
Gruß
General Grundmann
Kannst du mir dafür eine Regelstelle nennen, damit ich meinen Einwand das nächste mal begründen kann ? 😉
Muahahahahaha... wie geil. Nein, ein Fahrzeug ist immer eine selbstständige Einheit.
Gruß
General Grundmann
Aber ein englisches Spiel 😉!Ich dachte dies sei ein DEUTSCHES Forum....
Also ist ein Rhino / Landraider, der als angeschlossenes Fahrzeug gekauft wurde, kein Teil der Einheit ?
Ein Gegner hat neulich mit Tigurius in seinem Trupp einen 4+ Retter auf den Trupp gegeben und hat diesen 4+ Retter auch seinem Landraider gegeben, weil er meinte er würde zur Einheit gehören !?
Genau DA steht auch, dass er einen Killpoint gibt, gerade weil er eine eigene Einheit ist. Ist irgenwie ein doch weit verbreiteter Irrglaube ich stoß auch immer wieder drauf.Das ang. Transportfahrzeug gibt ja auch einen extra Killpoint dem wäre auch nicht so wenn es Teil der Einheit wäre.
Echt jetzt Grundmann. Sowas bringt mich zum kotzen. Du machst genau das gleiche was du anderen vorwirfst. Ich habe zum Beispiel schon zwei mal erwähnt, dass es im Regelbuch nicht einfach nachzulesen ist. Dies hast du nicht überprüft, sondern lässt hier jetzt nochmal unqualifiziert etwas von oben herab. "Index Aufschlagen blahblah .."Das Forum ist aber auch kein Ersatz fürs Regelbuch (lesen). ;-) Und solche Fragen könnten einfach gelöst werden, wenn man ein Regelbuch hat, ganz hinten den Index aufschlägt, "angeschlossenes Transportfahrzeug" sucht und dann die vier angegebenen Seiten aufschlägt und selber liest. 🙂
Gruß
General Grundmann
5 Minuten dumm anstellen kann einem halt locker ne halbe Stunde Arbeit sparen...