6. Edition Kurze Fragen - kurze Antworten 6th Edition

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau die lucius pattern, dann sind die regeln in dem buch teilweise unnötig, es steht dort, dass es ein sturmfahrzeug ist, aber das der cybot dennoch nicht angreifen kann wenn die landungskapsel in der runde runter kommt. in den regeln steht halt nur, dass sich die türen öffnen sobald sie plaziert ist.

es ist ganz simpel. ab 2.000 darfst du ein weiteres primary detachment nehmen, ein weiteres allied detachment und eine weitere fortification.
die muessen alle jeweils in sich legal sein und sind optional. das zusätzliche primary detachment muss aus dem selben codex stammen wie das erste.

Danke. Damit muss das im OC ja falsch sein, denn da kann man jeweils 2 Elite-, ..., -Auswahlen nehmen ohne 2 HQs und 2 Standards im Alliiertenkontingent nehmen zu müssen.

Guten Morgen,

ich hätte eine kleine Frage zu einer Situation von meinem letzten Spiel.

Es haben Necrons mit Orks gegen Tyraniden und Dark Eldar gespielt. Die Gargoylen haben einen Multiplennahkampf angesagt gegen einen Necronkriegertrupp und einen Trupp snots. Danach haben ein paar Dark Eldar (Ich kann mir den Namen nicht merken) die Snots angegriffen. Wir haben alles nach INIreihenfolge abgehandelt. Die 16 Snots wurden in Iniphase 6 von den Dark Eldar ausgelöscht. Meine Gegenspieler meinte dann, das die Verluste zu dem Nahkampfergebniss der Necrons zählen.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht Sicher wie diese Situation laut Regeln gehandhabt wird.

Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.