Ich habe es mal im allegmeinen Regelfragenabschnitt auch korrigiert, auch hier nochmals:
Reap geht auch gegen Schlund, die beste Begründung in der Kürze hat Sensibelchen bereits gepostet. Ich formuliere es mal anders:
Sollte es eine Unterscheidung zwischen den beiden Begrifflichkeiten geben (was nötig wäre um den Wurf gegen Schlund nicht ausführen zu dürfen), dann hätten wir die folgende tolle Situation, dass man nie(!!) seine Modelle aufstehen lassen könnte
😉
If a model with this special rule is removed as a casualty, do not add a reanimation counter to its unit. Instead place a ever living counter where the model was removed from play.
Sollte das Modell als Verlust entfernt worden sein, dann kann man keinen Marker legen (denn den kann man ja nur an die Stelle legen, an der das Modell aus dem Spiel entfernt worden ist)
Sollte man das Modell aus dem Spiel entfernt haben, dann greift die erste Bedingung nicht
🙄
Hört also bitte auf mit diesem Mythos der Unterscheidung zwischen removed from play und removed as casualty, den gibt`s nicht und hat es noch nie gegeben!