Hihihi, es entbehrt ja nicht einer Gewissen Ironie sich über Leute aufzuregen die Threads nicht richtig lesen, um dann festzustellen, das man einen Post nicht richtig gelesen hat 😀 Ich hoffe du kannst dadrüber so lachen wie ich 😉
Hihihi, es entbehrt ja nicht einer Gewissen Ironie sich über Leute aufzuregen die Threads nicht richtig lesen, um dann festzustellen, das man einen Post nicht richtig gelesen hat 😀 Ich hoffe du kannst dadrüber so lachen wie ich 😉
Bei gleichzeitigen Ereignissen entscheidet der Spieler der dran ist die Reinfolge.
Wenn sich zwei SM Orden verbünden (z.B. BA&SW) und beide Landungskapseln einsetzen runden sie getrennt voneinander auf welche in der ersten Runde kommen oder?
Eigentlich recht einfach, mal schaue sich die Regel zum Entfernen von Verlusten an und Merke die ist 2teilig..... um als Verlust entfernt zu werden ist es zwingend erforderlich das dem Modell eine Wunde zugewiesen wird gegen die es keine Rüstung hat oder das es gegen diese Wunde seinen Rüstungswurf nicht besteht. Wenn das abgehandelt ist kommt Schritt 2, man Entfernt das Modell aus dem Spiel. So, sowohl Reap als auch Everliving helfen NUR gegen das Entfernen als Verlust. Was der Schlund aber macht ist das er den ersten Schritt Galant übergeht, das Modell wird sofort vom Spiel entfernt. Genauso ein Toller Regelf..k wie eure Zusatzattacken für Phantome, aber RAW recht einfach.
Die es aber auch einfach nicht gibt. Eine Pistole ist laut RB als Melee weapon spezifiziert, also gibt es auch keine Gratis RB durchs RB.Genauso ein Toller Regelf..k wie eure Zusatzattacken für Phantome, aber RAW recht einfach.
Wenn du die Regel Hit and Run/ Zurückfallen hast kannst du den CC verlassen
Ansonsten wird Gekämpft bis eine Seite gewinnt.
Fahrzeuge bilden hier eine Ausnahme da sie nicht im CC gebunden werden (Läufer hingegen schon sie sind die Ausnahme bei den Fahrzeugen)
Und ja alles was er gesagt hat ist falsch (für solche Leute hat das GRW 500 Seiten und ist HARD Cover).
Danke.
Steht zurückfallen bei den Einheiten oder gilt das für alle Einheiten einer Art, zb Sprungtruppen und Infanterie oder so?
Darf man freiwillig Moralwürfe verpatzen?