D
Deleted member 4411
Gast
1. Darf ich nun in jedes beliebiges Stockwerk mit dem Flammenwerfer schießen? Oder muss die Schablone jetzt immer direkt ans Base angelegt werden?
2. Wenn ich mit einer Schablone bestimmen will, wer alles in einer Ruine drunter ist, dann tue ich so als seien die Stockwerks "Böden" durchsichtig?
3. Das bedeutet dann auch, dass egal wie die Schablone abweicht ich nun Ziele in der Ruine und außerhalb gleichzeitig treffen kann? Also einfach ALLES was real unter der Schablone liegt, egal wo es sich befindet?
Lies aber bitte auch präzise! ;-)
1. Base oder Fahrzeugwaffenmündung, beim Fahrzeug die 22,5° oben, unten, links und rechts beachten.
2. Ja, wie auch bei allen anderen Schablonenwaffen, aber es gibt gleich noch einen SEHR wichtigen Unterschied!
3. Blast Weapons treffen, verwunden und töten auch alles außer Sicht! Template weapons haben einen anderen Regelwortlaut, sie treffen und verwunden ALLE Modelle unter der Schablone, auch außer Sicht. ABER als Verluste können nur die Modelle entfernt werden, zu denen der Schütze eine Sichtlinie hat.
Gruß
General Grundmann