7. Edition Kurze Fragen - Kurze Antworten 7th Edition

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Eine Einheit (zB: Space Marines Standartd-Trupp) mit einem Melter und der Rest mit Boltern ausgerüstet schießen auf einen gegnerischen Transporter. Nun lasse ich als erstes den Melter schießen. Dieser zerstört den Transporter.
Frage: Können die restlichen Bolterschüsse auf die rauspurzelnden Insassen schießen(?) oder ist die Schußattacke für die SM-Einheit beendet? Wenn "Ja", habt ihr auch eine Seite im Regelbuch zur Hand.
Danke

Wenn eine Einheit kein Feuer aufteilen oder eine ähnliche Regel hat müssen alle Modelle auf das selbe Ziel schießen.
Wenn das Ziel bereits nach dem Wundpool der ersten Waffe weg ist, dann verfallen die restlichen Wundpools.
Wobei du für Fahrzeuge für die restlichen Volltreffer noch schauen muss ob das Fahrzeug explodiert.

Wird ein Datasheet eigentlich als zusätzlicher Eintrag im Codex angesehen? Ich meine das im konkreten Fall mit Be'lakor als Dämonen HQ.
Zählt für den auch was im Dämonen Errata steht: Alle Psioniker können zusätzlich zu den aufgelisteten Disziplinen noch Dämonologie auswählen?

Und wie verhält sich die Generierung von Dämonologie wenn im Eintrag steht: Psioniker (Mastery-lvl 3) Kennt alle Kräfte aus einer bestimmten Disziplin.
Wenn wir beim Beispiel Be'lakor bleiben, darf er noch 3 mal auf Dämonologie Würfeln obwohl er alle Telepathie-Kräfte kennt?

Wenn ja dann spinnen wir das ganze noch etwas weiter:
Beeinflussen Kräfte die man einfach so kennt, ohne diese erst ermitteln zu müssen, den Psionischen Fokus für andere Kräfte die man ermittelt?