Korrekt. Das mit dem DS bei Wuchtigen Hieben ist mal soweit eindeutig.
Wobei selbst die Geländeeinträge mit mehreren Geländestücken laut Datenblatt nicht als Formation zählen, da sie das Geländesymbol haben nicht das FormationssymbolMüssten bei Meta Kontingenten ausgeschlossen sein bzw. bei Formationen wenn sie nicht explizit dabei stehen. Eine grundlegende Aussage kann man darüber nicht treffen, vor allem da wohl das Erweiterungsbuch mit den ganzen Fortifications nochmal wahrscheinlich eigene "Formationen" hat.
So sieht es leider aus. Außer man lässt "unbound" in so einem Fall zu, was ja die Formationsboni nicht betrifft.*grummel*
Black Crusade Detzachment + Cult of Destruction + Void Shield Generator geht also nicht ohne CAD. Damit ist es punktetechnisch auf 1850p unspielbar...
...
Ich wette die Frage wurde schon 1000 mal gestellt, jedoch bin ich scheinbar für die Such-Funktion zu doof...
Welcher MW einer Einheit wird beim Psionischen Kreischen verwendet? Beispiel wäre eine Einheit aus 4 Castellan Robots, 2 Datasmiths und 1 Techpriest Dominus. Wird MW 7, 9 oder 10 verwendet?
Dazu konnte ich nichts finden. Sehe es wie llbich meine das GW FAQ sagt: Das am häufigstens vorhandene
Was im Grunde nur moeglich ist, wenn er der letzte Ueberlebende ist. Und bei 3 Modellen in einer Einheit, die alle eine andere Moral haben, hilft das auch nicht weiter.dass die Verwundung beim Sergeant auf dessen höherem Moralwert getestet wird