Die Kette gibts doch im Angels of Death für Iron Hands, ist also nicht auf Claan Raukan beschränkt.
Wenn die Iron Hands dann also Zugriff auf sowohl die "normalen" Relikte haben als auch auf die Kette, dann geht das natürlich. Nur halt nicht zusammen am selben einzelnen Modell. Gruß GeneralGrundmannDie Kette gibts doch im Angels of Death für Iron Hands, ist also nicht auf Claan Raukan beschränkt.
Anrigrav ignorieren Höhenunterschiede
Danke!
Zusätzliche Frage: Grimme Entschlossenheit erlaubt Abwehrfeuer mit BF2. Gilt das auch, wenn die Einheit ausgewichen ist und nur Schnellschüsse abgeben darf?
Hallo,
ich stelle die Frage mal hier, ansonsten bitte verschieben:
Welcher Orden neben GK erlaubt mir das Aufstellen einer reinen Terminator -Liste?
Wurde in der Zeit der HH bereits das Indomitus-Schema verwendet und wenn ja von welcher Legion?
Danke!
Dark Angels Deathwing und die Strike Force Ultra der Vanilla Marines, sowie die 1st Company Taskforce fallen mir spontan ein. Deathwatch könnte auch noch sein.
Theoretisch wurde es verwendet, aber es war eher eine Art Notlösung. Es ist alles in allem eine schlechtere Tartaros-Rüstung, die sich einfacher instandhalten und produzieren lässt. Legionen für die Verwendung waren also die, die keinen guten Zugang zu Nachschub hatten (also potenziell Iron Hands, da die ja größtenteils zerschlagen waren) oder solche, die einfach alles genommen haben, was sie kriegen konnten (wie die Fists, die sich auf Terra eingegraben haben).Wurde in der Zeit der HH bereits das Indomitus-Schema verwendet und wenn ja von welcher Legion?