wer meint denn, dass der baleflamer keine flame-weapon ist?
Es ist eine Flammenwaffe...
Ja. Eine Flammenwaffe ist alles, das als Reichweite "Flammen" hat. Also auch Schwall-Flammenwerfer.Ehm, das Regelbuch? oO
Ihr kennt schon den Unterschied zwischen 'Flame Weapon' und 'Template weapon', oder?
Ja. Eine Flammenwaffe ist alles, das als Reichweite "Flammen" hat. Also auch Schwall-Flammenwerfer.
Und in wie fern unterscheidet sich die dort aufgeführte Infernokanone vom Hexenfeuerwerfer?Nein, eine 'Flamer weapon' ist alles was unter 'Flamer weapon' im Regelbuch zu finden ist.
Alles mit der 'Reichtweite: Flammen' ist eine 'Template weapon'.
SW, 109Mantle of the Ice Troll King:
Harald Deathwolf is unaffected by all Pyromancy psychic powers and all flamer
weapons as defined in Warhammer 40,000: The Rules.
The Rules, 176Flamer weapons:
blablabla
Aber es wäre doch sinnlos zusagen, dass diese keine Flamer Weapons wären. Denn jeden neuen Flammenwerfer den GW in einem neuen Codex einführen würde, wäre NIE eine Flamer Weapon. =O
Sry das ich deine Frage grad überspringe Kissaki, kann dir aber da auch keine direkten Links geben 🙁
Eine kurze Frage zwischendurch, sehe ich das richtig, das ich meine ganze Armee in Reserve halten dürfte und dann nach Runde 1 automatisch verloren hätte ?
Wie es aussieht gibt es das GRB nicht als eBook. Wenn du das kleine haben willst, dann kannst du wie gewohnt bei eBay oder hier im Forum suchen, denn das kam jetzt mit Stormclaw als Softcover raus. Ansonsten nur im Schuber, der im Grunde das sonst als ein einzelnes Buch erschienene Werk beinhaltet, das einfach nur in drei Teile (Hintergrund, Galerien, Regeln) aufgeteilt wurde.Kurze Frage da lange Warhammer abstinent:
Ich finde nirgendwo das Regelwerk zur 7. Edition zu kaufen, gibts das irgendwo als alleiniges Buch oder nur in ner Box?
Gibts das Regelbuch auch als kleines Softcover oder Ebook? Wen ja, wo?
Warum hält sich dieses Gerücht so hartnäckig? Schau dir mal den Unterschied zwischen Spielzug und Spielerzug an. Landungskapseln kannst du auch als zweiter Spieler nutzen, ohne zu verlieren.sollte dabei aber der gegner beginnen hast du schon verloren.
Warum hält sich dieses Gerücht so hartnäckig? Schau dir mal den Unterschied zwischen Spielzug und Spielerzug an. Landungskapseln kannst du auch als zweiter Spieler nutzen, ohne zu verlieren.