Nein. Man braucht nur 1 HQ, 2 Standard.Bei einem Kombinierten Kontingent, muss ich ein 2. HQ nehmen um die anderen optionalen Auswahlen zu erhalten? Mein Bruder besteht darauf, dass es so ist, aber ich finde nichts dergleichen in den Regeln.
Hiho ick schon wieder xD
Habe eine Frage zu Unbound Listen und Einzigartige Ausrüstung/Artefakte.
Ein Typ in nem GW laden hat eine SM Unbound liste bestehend nur aus Ordensmeistern gespielt. Wo jeder Ein Artefakt/Einzigartige Ausrüstung hatte. Er hatte die Unbezwingliche Rüstung, den Schild der Ewigkeit und die Brennende Klinge mehrmals (3-4 mal) in seiner Armee. Geht das. da ja laut Artefakt/Einzigartige Ausrüstung alles nur einmal pro Armee vorhanden sein darf?!
MFG Cronoss
Hiho ick schon wieder xD
Habe eine Frage zu Unbound Listen und Einzigartige Ausrüstung/Artefakte.
Ein Typ in nem GW laden hat eine SM Unbound liste bestehend nur aus Ordensmeistern gespielt. Wo jeder Ein Artefakt/Einzigartige Ausrüstung hatte. Er hatte die Unbezwingliche Rüstung, den Schild der Ewigkeit und die Brennende Klinge mehrmals (3-4 mal) in seiner Armee. Geht das. da ja laut Artefakt/Einzigartige Ausrüstung alles nur einmal pro Armee vorhanden sein darf?!
MFG Cronoss
Ich glaube das stark, dass das falsch ist und diese Ordensmeister legal waren.Nein das geht nicht. "Unbound" enthebt dich quasi "nur" von der Verpflichtung dich an Detachments zu halten. Eine "Unboundarmy" darf aber trotzdem weiterhin nur 1x Coteaz, 1x den Schild der Ewigkeit, 1x den Lucky Stick usw enthalten. Diese sind auf "1x pro armee" beschränkt. Sonst könnte man auch durch Dämonologie Herolde beschwören die alle ein Buch dabei haben und ewig viele Dömonen mit 2++ erzeugen !
Das widerrum geht nicht, dort sagt das GRB, dass namhafte Charaktere armeeweit einzigartig sind. (Zumindest gehe ich davon aus, dass der Passus auch weiterhin genauso existiert)Bei Sachen, die nicht wirklich einzigartig und "nur" besonders selten find ich es vertretbar. Beim Rest das aber äußerst fragwürdig, sonst bau ich mir mal ne Abaddon-Armee zusammen und lasse sie gegen eine Armee aus Logans antreten... XD
Das widerrum geht nicht, dort sagt das GRB, dass namhafte Charaktere armeeweit einzigartig sind. (Zumindest gehe ich davon aus, dass der Passus auch weiterhin genauso existiert)