Also hat jetzt eine Sperrfeuer explosion automatisch eine Reichweite von der Waffe?!
Als Beispiel:
Mehrfachsperrfeuer macht 10 Wunden (im Pool) auf 5 Modellen unterhalb der Schablone, kann sie deiner Meinung nach Modelle außerhalb der Schablone Wunden Zuteilen. denn die Waffe hat ja Reichweite (als Beispeil 24") und vom Mittelpunkt der Explosion gemessen können also alle Modelle innerhalb von 24" verwundungen zugeteilt werden?! Soll das ernsthaft deine Argumentation sein?!
- - - Aktualisiert - - -
Es qualifiziert mich aus deiner Wunsch-Anhänger-Liste, aber ich erkenne dich nicht als Oberstes Gremium an und werde es auch nie 😀
Dein Wort ist kein Gesetz und wenn du dir, wie öfter schon, in deiner FAQ (Haus-)Regelung widersprichst, macht dich das mMn nur sehr viel Unglaubwürdiger...
Regeln gelten immer gleich...immer...
Die Regel sagt: Außer Reichweite, keine Wundzuteilung
Sonderregl sagt: Schau im Bezug auf Deckung und Richtung vom Mittelpunkt aus
Wo steht, dass die Reichweite verändert wird?!
Genau...nirgends...
Schuss/Wunden bleiben außerhalb der Reichweite und werden nicht zugeteilt.
Aber Meister-GG reicht das nicht, daher dürfen nur sperrfeuer Waffen darauf verzichten, weil er der meinung ist dass
Als Beispiel:
Mehrfachsperrfeuer macht 10 Wunden (im Pool) auf 5 Modellen unterhalb der Schablone, kann sie deiner Meinung nach Modelle außerhalb der Schablone Wunden Zuteilen. denn die Waffe hat ja Reichweite (als Beispeil 24") und vom Mittelpunkt der Explosion gemessen können also alle Modelle innerhalb von 24" verwundungen zugeteilt werden?! Soll das ernsthaft deine Argumentation sein?!
- - - Aktualisiert - - -
Es qualifiziert mich aus deiner Wunsch-Anhänger-Liste, aber ich erkenne dich nicht als Oberstes Gremium an und werde es auch nie 😀
Dein Wort ist kein Gesetz und wenn du dir, wie öfter schon, in deiner FAQ (Haus-)Regelung widersprichst, macht dich das mMn nur sehr viel Unglaubwürdiger...
Regeln gelten immer gleich...immer...
Die Regel sagt: Außer Reichweite, keine Wundzuteilung
Sonderregl sagt: Schau im Bezug auf Deckung und Richtung vom Mittelpunkt aus
Wo steht, dass die Reichweite verändert wird?!
Genau...nirgends...
Schuss/Wunden bleiben außerhalb der Reichweite und werden nicht zugeteilt.
Aber Meister-GG reicht das nicht, daher dürfen nur sperrfeuer Waffen darauf verzichten, weil er der meinung ist dass
Bei sperrfeuer Modelle AUßER Reichweite, als Verlust entfernt werden dürfen....wait, what?!Modelle AUßER Reichweite können NIEMALS als Verluste entfernt werden!