Kann man schon machen. In der Heresy unterscheiden die sich noch kaum. Im 40K sind sie dann eigentlich schon weiter von einander weg.Schade, aber wie ich gesehen habe, haben die ja selber schon coole "Dämonen"
Kann man normale Space Marine Modelle für CSM kaufen?
Eigentlich stört da nur die Rüstung, denn die Rüstung der DA aus der Box sind MK7 oder gar 8 (weiß ich gerade nicht auswendig).
Die Heresy, also als sich Loyal und Traitor trennten, war schon viel früher (so runde 10.000 Jahre 😀) und seitdem haben die Chaoten halt kaum bis kein Zugriff mehr auf die neuen Entwicklungen des Imperiums...
Ich frage, weil ich mir dachte die aus der Dark Vengeance Box um zu modeln und den CSM zu zufügen.
Oder geht das gar nicht?
Das ist halt schwierig, da alle Symbolik direkt angegossen ist. So hast Du den DA-Adler fest auf dem einen Schulterpanzer und das Symbol für den Taktischen Trupp auf dem anderen. Ich habe das mal bei einem Modell weggemacht gehabt für einen anderen loyalen Marine... 🙄
War ein riesen Scheiß. Habe mir dann lieber nochmal eine Box Uni-Marines gekauft, als das nochmal machen zu müssen...