Sind die neuen Offener Krieg-Karten nur eine unveränderte Neuauflage oder macht es Sinn/Pflicht, das Pack zu kaufen, auch wenn man schon die 8E-Variante hat?
Ein AM Spieler kann aus 7 verschiedenen Datenblättern auswählen. Und da eine Einheit aus bis zu drei Panzern bestehen kann, kann er bis zu 49 LRBTs spielen, wenn das Punktelimit das erlaubt.
Das würde ich so nicht sagen.
Im Codex hat der LR einen Eintrag. Jede Hauptwaffe ersetzt die BC. Also nur 1 Datenblatt. Du kannst Sie aber in einem 3er Trupp Spielen also hast du bei der "Rule of 3" 3x3 =9 LR.
Leman Russ Battle Tank 3*3 = 9
LRBT meint ein spezifisches Datenblatt, dieses Kürzel auf alle LR Arten und Datasheets anwenden zu wollen, ist irreführend. 49 LRs - ja, davon sind aber nur 9 LRBTs.Macht bis zu 49 LRBTs.
Können Einheiten die als Reinforcements das Spiel betreten, am Ende der Bewegungsphase eine Aktion durchführen? Habe nichts gegenteiliges gefunden?
Einheit die als Verstärkung ins Spiel kommen können normal agieren also Schießen Angreifen Kämpfen Psi wirken.
Sie können aber keine normale Bewegung durchführen oder vorrücken zurückfallen und nicht stationär bleiben.
Und sie zählen als ob sich sich ihre Bewegungswert bewegt hätten
Ich würde sagen ja, da es keine beschriebene Anforderung ist. Somit gibt es auch keine Seitenzahl dazu. Genau genommen musst du die 3" noch nicht mal im Engagement Range zu einem Gegner beenden, zumindest steht das auch nicht da.Wie ist das mit Heroische Intervention? Kann man die 3 Zoll auch reinrücken, wenn einer gegnerische Einheit nichts angegriffen hat? Bitte mit Seitenangabe. Habe es ehrlich nicht gefunden.
Wie ist das mit Heroische Intervention? Kann man die 3 Zoll auch reinrücken, wenn einer gegnerische Einheit nichts angegriffen hat? Bitte mit Seitenangabe. Habe es ehrlich nicht gefunden.