8. Edition Kurze Fragen- Kurze Antworten

Nostaroi

Aushilfspinsler
12 August 2011
32
0
4.956
Seit gegrüßt bärtige Brüder,

ich habe mir letztes Jahr vorgenommen mit dem Hobby zu beginnen, aber bekanntlich ist ja aller Anfang schwer. Da ich schon von jeher ein absoluter Zwerge-Fan bin, wurde die Armeefrage schnell geklärt. Für den leichten Einstieg habe ich mir also die mittlerweile nicht mehr erhältliche Box Angriff auf den Schädelpass gekauft.

Nun zu meiner Frage: lohnt es sich aus eurer Sicht noch die Armeebox zu kaufen, die GW selber nicht mehr anbietet oder bis zum Jahresanfang zu warten?

Danke im Voraus.
 

DanDan

Erwählter
1 Mai 2012
550
492
10.286
es kommt drauf an :) es kommen (angeblich) als nächstes Zwerge raus.. ich weiß jetzt nicht genau wann aber ich denke im Februar

bekannter weiße werden aber die neuen Modelle eher hässlicher als schöner ..

ich würde wenn ich du wäre mal im Forum nachfragen eventuell bekommst du hier günstige Modelle :)

PS Avatars of War hat ein paar schöne Zwerge die heutigen von GW sehen nicht so schön aus finde ich :)

die besten sind immer noch die guten alten Zwerge aus Zinn :)
 

DanDan

Erwählter
1 Mai 2012
550
492
10.286
ich glaube schon :) ich weiß zwar nicht ob sie neue Klankrieger oder der gleichen herausbringen..aber wenn du dir die Modelle der Voreditionen ansiehst bemerkst du das die Zwerge immer hässlicher werdenich würde mir gleich an deiner Stelle eine Gescheite Armee aus Zinn besorgen..kostet eigentlich genauso viel wie bei GW Plastik und du hast halt dafür schöne Modelle und gleich etwas in der Hand :)außerdem gab es damals 260+ verschieden Zwergenmodelle in der 4. 5. Edition damit kann gw gar nicht mehr mithalten :p besorg dir lieber Gute alte Modelle aus Zinn die sind auf einen Turnier (oder bei freunden) immer ein Hinkucker und kosten eigentlich genauso viel :)