RB S.21 In der Schusslinie befindliche Modelle bzw.
S.22 Durch Einheiten hindurchschießen
S.22 Durch Einheiten hindurchschießen
Ich hab auch ne Frage?
Darf der Spieler mit einen Bigmek mit Spezialkraftfeld beim aufstellen bereits ausmessen ob seine einheiten in 6" Umkreis stehen?
Oder muss mann das schätzen?
Würde sagen, dass er das ausmessen darf, da gibt es regeltechnisch keine Einschränkung, er muss ja z.B. auch messen wie weit er vom Rand weg ist und so...
Wenn es Beschuss wäre, würde ich zustimmen, so aber nicht.
Harte Waffen? Wo? Du musst nen andren Codex als ich haben Sensenschwarm. 😉Treffen Zzap-Wummen immer automatisch?
Klingt irgendwie übertrieben für solch harte Waffen.
Tach Leutz!
Frage von jemandem, der keine Orks spielt & daher n'Codex auch nicht besi'zt:
@Jaq: danke für die Info, ich habe wie gesagt, weder den 3, noch den 4. Edi Orkkodex.Du musst nen andren Codex als ich haben Sensenschwarm.
Dann wäre das entweder Absicht, oder absolute Dämlichkeit seitens demjenigen, der diese Seite im Regelbuch geschrieben hat, denn zum Zeitpunkt als das 5.Edi-RB rauskam gab es schon seit Ewigkeiten keine Autohits bei zzapwaffen mehr, korrekt?!?!Zzap gun** See Codex: Okrs for more details. Zzap guns do not roll to hit.
24 Zoll autohit, 2W6 fürn Stärke wurf, 2W6 Panzerdurchschlag, 30 Punkte pro Wumme...sonst alles gleich wie jetzt
Das ist Dämlichkeit. Laut Codex trifft sie nicht automatisch und der Codex kam vor dem 5te Regelbuch raus wie du schon richtig erkannt hast.Dann wäre das entweder Absicht, oder absolute Dämlichkeit seitens demjenigen, der diese Seite im Regelbuch geschrieben hat, denn zum Zeitpunkt als das 5.Edi-RB rauskam gab es schon seit Ewigkeiten keine Autohits bei zzapwaffen mehr, korrekt?!?!
Was haltet ihr von der Idee einen Looted Wagon aus einem Eldar Falcon zu bauen, sowohl Fluff-technisch als auch Designtechnisch?