Ist schon ein ziemlich cooler Umbau, trotzdem würde mir ein fliegender irgendwie besser gefallen...
Ist schon ein ziemlich cooler Umbau, trotzdem würde mir ein fliegender irgendwie besser gefallen...
Habe ich schon lange vor und werde ich um genau zu sein auch bald umsetzen. Ich brauch nen 4ten Kampfpanza und da kommt mir mein farblich abgefuckter Serpent (via Ebay ersteigert) gerade recht! 😀Was haltet ihr von der Idee einen Looted Wagon aus einem Eldar Falcon zu bauen, sowohl Fluff-technisch als auch Designtechnisch?
Ich habe auch eine Falcon Wrack rumliegen, zwar fehlt da das wichtigste Gußteil, aber vielleicht kann man das mit Plastikcard hinkriegen. Lass uns mal demnächst ideen austauschen. Bist Du next Friday im FT?
Nächsten Freitag bin ich nich da, sorry. Fahre übers WE nach Rostock zu nem WHF Turnier und wir machen uns Freitag Nachmittag schon los.Lass uns mal demnächst ideen austauschen. Bist Du next Friday im FT?
Sollte Zerlatscht dieses Thema lesen und schreiben "hey ich hab da auch noch nen Falcon rumliegen", können wir eh einpacken da dann klar is welcher der Schönste sein wird! 😀Cool, mal schaun was bei den 3 "Falcon Projects" herauskommt...
Nächsten Freitag bin ich nich da, sorry. Fahre übers WE nach Rostock zu nem WHF Turnier und wir machen uns Freitag Nachmittag schon los.
Aber klar, können gerne ma Ideen austauschen und so bei Zeiten! 🙂
Sollte Zerlatscht dieses Thema lesen und schreiben "hey ich hab da auch noch nen Falcon rumliegen", können wir eh einpacken da dann klar is welcher der Schönste sein wird! 😀
:lol: Das is wohl war, wär trotzdem Cool, mit ihm mal ne Session zu starten, hatten wir eh seit langem vor.Sollte Zerlatscht dieses Thema lesen und schreiben "hey ich hab da auch noch nen Falcon rumliegen", können wir eh einpacken da dann klar is welcher der Schönste sein wird! 😀
Hallo Mitorks^^
Wollte ma fragen, ob ihr mir Tipps für eine gute Konstellation für meinen Kampfpanza geben könnt^^
Ich spiel den nur als Transportpanzer, sprich schön billig muss er sein...
Meiner sieht meistens so aus...Rammä, 2 Bazzzukas, Extra Palttenz...
Hoffe ihr könnt mir ne gute Tipps geben ^^
:lol: Das is wohl war, wär trotzdem Cool, mit ihm mal ne Session zu starten, hatten wir eh seit langem vor.
Ich lasse meinen Kampfpanza, der meist Panzaknakkas transportiert, mit einer einzelnen Bazzuka, Extrapanzaplattenz und zum Style meines Klans gehörend rote Farbä und Grotriggaz ausrollen. Mehr als eine Bazzuka braucht er nicht weil er eh immer auf Achse sein sollte um den Knakkaz immer neue Ziele zu bieten.
Öhm, wenn du die Bazooka eh nicht nutzt nimm doch lieber 2 fette wummen, oder? Dann hast du ein Waffe zerstört mehr bevor der Panza explodiert.
hallo
ich habe vor am nächsten we bei einem spiel meinen bigmek mal mit snoootzoga aus zurüsten.
nur weiß ich nicht wie ich ihn am besten spiele/bzw trupp anschließe..
ich hatte mir zwei dinge überlegt:
1.ihn allein stehen lassen und halt feuern lassen...
2.ihn nem kleinen trupp grotz an zuschließen so das er nicht gezielt gekillt werden kann...
3. ? nem anderen trupp? bzw ideen/ratschläge von euch
danke schon mal im vorraus
3.1 Plünderas sind ganz gut als Ergänzung. Ist aber teuer.
3.2 Bikek mit nen Paar Boys im Pickup, hab ich aber noch nicht ausprobiert.