Du wiederholst den Test. Wiederholen heißt, dass genau der gleiche Wurf (mit den gleichen Modifikatoren) nochmal gemacht wird.
Also in deinem Beispiel auf MW10.
Also in deinem Beispiel auf MW10.
Das englische Armeebuch sagt:bei käpt'n badruck steht dabei "darf für 135 den trupp begleiten. kaufe ich ihn dann extra zu dem trupp oder ersetzt er einen posa?
Der erste Satz deutet ziemlich klar auf ein dazukaufen für den Mob hin.One Flash Gitz mob may be led by:
- Kaptin Badrukk (see page 57) . . . . . . . .+135 points
One Flash Git may be a Painboy . . . . . . . .+30 points
Extra dazu, genauso wie Zagstrukk und Snikrot.bei käpt'n badruck steht dabei "darf für 135 den trupp begleiten. kaufe ich ihn dann extra zu dem trupp oder ersetzt er einen posa?
2 Fragen, die sich gestern beim Spiel ergeben haben:
1. Ein Kampfpanza (Unterstützungsauswahl) transportiert Panzaknakkas. Dürfen Fahrzeug und Trupp auf unterschiedliche Ziele feuern? Wo steht das? Habs im RB nicht gefunden. Mein Gegener meint, dass diese als eine Einheit angesehen werden, wenn die Leute da drauf sitzen.
2. Im Codex steht, dass der Boss seinen Spalta durch nen fetten Spalta ersetzen darf, also ne Einhandwaffe. In der Erklärung auf S. 89 steht, dass der fette Spalta als Zweihandwaffe gilt. Wie denn nun? Bekomme ich ne Bonusattacke für zweite Nahkampf Waffe?
Wie ist es, wenn ich dem Boss nen normalen Spalta gebe und die Knarre durch ne Kombi-Wumme ersetze? Bekomme ich dann noch die Bonusattacke?
Danke!
hallo
ich wollte aus meiner plünderaz&brenaboyzbox 5 plünderaz zusammenbauen. Nun hab ich aber gesehen das da nur 4 killablastas sind. ist das normal oder hab ich da eine waffe inklusive dieses tragdings verloren?
durch den schäfasquig vom treiba können die das( hat der standartmäßig immer dabei). dann frisst der allerdings w3 squigs auf
Ich bin mitten im Zusammenbau meiner Kampfpanzas, und habe jetzt eine kurze Frage an die erfahrenen Orkbosse unter euch:
Welche Teile des KP Gussrahmens stehen für "Zugetackert" und "verstärkte Panzerung"?
Welche Teile muss ich also weglassen um eine dieser beiden Ausrüstungsoptionen nach WYSIWYG zu vermeiden?
Es gibt Das Dach für den Transportbereich, die 4 winkeligen Extra-Panzerplatten für die Ecken des Transportbereiches, und die hängenden Panzerplatten, welche man unten vor den Ketten/Räder anbringen kann.
Danke für eure Hilfe!