Kurze Fragen, kurze Antworten...

habe vor Pikk -ups als Buggys umzubauen indem ich sie um die hintere Achse verkürze ist das Turniertauglich oder wird dann gemeckert ^^
Hab ich mit meinen Pikkups auch so gemacht und es hat bisher noch niemand gemeckert. Bei Kampfpanzern siehts vlt anders aus wenn man da die Größe verändert kann es schon sein das sie verboten werden, aber bei den kleinen Panzern ist es nicht so dramatisch.

Hallo,

Mal ne ganz dumme Frage: Die Grpnhäute können ja Panzer anderer Armeen spielen, zählen die dann als Ork Kampfpanza oder werden die mit den Originalwerten gespielt?

Schonmal danke im Voraus
Diese Regel gabs mal im letzten Codex ^_^

Nach aktuellem Codex kannst du keine anderen Fahrzeuge spielen, nur halt den Beutepanza (aber der hat auch eigene Werte) oder du baust sie um und spielst sie als Pikkups oder Kampfpanza je nach Größe.

Ich hab grad mal Photos gemacht. So hier ist meine Lösung für die Grotzukkas. Eine Zukka hat Microsoft gesponsert, denke man erkennt daran was ich verwendet habe. Ansonsten schreib mir kurz ne PM dann sag ich es dir. Und ja wo meine Grotze her kommen ist es sehr kalt :-D
Bild im Spoiler, damit es übersichtlich bleibt.
grotzukkas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt alle 3 Versionen im Blister. Aber die sind zufällig verpackt. Ich hatte das glück, das ein Laden extra 2x bestellt hat...
Damit ich alle 3 Versionen bekommen konnte.

Ich hab mir vor 2 Jahren 10 Stück über die Mailorder bestellt. Davon hatten dann 2 Gitbrennakombiwumme und 2 Bazookakombiwumme. So spiele ich sie seit dem auch. Aber im eigendlich sehen die Wummen ziemlich identisch aus wenn man von den Aufsätzen mal absieht.