Kurze Fragen, kurze Antworten...

Also ganz praktisch ist, wenn er irgendwo steht wo er dich erstmal nicht stört, dann würde ich ihn virerst ignorieren.
Ansonsten is er eigentlich mit jedem Trupp der nen E-Krallänboss hat zu schlagen.
Ich greife ihn dann meist Multiple an, damit die normalen Boyz auf was anderes hauen, während der Boss sich mit S9 im Angriff und später mit S8 dem Kristallkopp annimmt. 🙂
Ansonsten wenn du ihn sicher in einer Runde tot haben willst, mit nem Bosstrupp, aber das wäre verschwendung, weil er dir mit S10 sofort Ausschaltend ne Menge schaden machen kann.

Wegen Bossmob:

Also wenns nur einer ist gehts nochmal. Wenn du angreifst dann hat der glaub nur 2 Angriffe davon trifft er etwa einen und du kannst, dank Rettungswurf, den Opferboss (normaler bzw fetter Spalta) noch mit 33% Wahrscheinlichkeit behalten...
und dann bist du dran^^
mit ca. 12~16 S9 Angriffen die auf 3 treffen und auf 3 verwunden...😉
Ahja und der Waaaghboss darf ja auch noch mit 5 S10 Angriffen mitmoschn.

Mal ne Frage, ich hatte irgendwie ein Errater im Kopf wo der Boss von den Kommandos nur 15 Punkte fün ne Energiekralle ausgibt. Konnte ich im aktuellen Errater nicht mehr finden.
Weiß jemand ob es vileicht einen Reprint vom Kodex gibt?
Also im aktuellen Errata bzw. Codex hab ich nichts gefunden. Wäre auch sehr merkwürdig, wenn der Kommandoboss als einziger nur 15p für seine Kralle bezahlt und alle anderen 25p.