Kurze Fragen, kurze Antworten...

Ich habe eine Kurze Frage, was einen Bossbikertrupp mit Waaghboss betrifft. Der Waaghboss hat ja W6 und die Bosse nur W5. Wie werden Verwundungen im Beschuss gewürfelt? Alles auf W5 oder werden die Treffer vorher auf die Modelle verteilt und dann die Verwundung mit dem jeweiligen Widerstand gewürfelt?

Evtl. hab ich entsprechende Stelle im Regelbuch auch überlesen, ne Seitenzahl wäre also auch hilfreich.

Danke und LG

kann mir vielleicht jemand sagen, welche bitz für den boss in dem standard orkgussrahmen sind?
kombiwaffen, fette spalta, energieklaue?

E-Krallä, Knarre, Tröphäenstange und Panzerrüstung sind auf jedenfall dabei. Kombiwaffen glaub ich nicht und wenn dann nur ne Kombiwumme, definitive sind keine Kombibazooka oder ein Kombiflamer in der Box. Wenn du mir ne PN als erinnerung schickst kann ich dir ein Photo von nem neuen Gussrahmen machen.

neworks010.s.jpg

hallo zusammen,
ich habe ein paar grundlegende regelfragen. gibt es irgendwo zusätzregeln die nicht im codex illustriert sind? z.bsp: habe ich mehrmals gelesen, dass stahlkiefa und hörnaz irgendwie +1 auf den MW geben. steht aber nix davon drin. oder zum bsp, dass man mit einem wyrdboy seine ballaboyz rumteleportieren kann?!?!?
naja, ich bin noch neu hier und ehrlich gesagt noch ein wenig verloren😉 (zu viele threads) da hat man ja echt kein überblick...
ich hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen
thx a lot