Nur alleine wird er's wohl nicht hinkriegen.
Warum er hat doch nen Büxn'öffener dabei :gap:
Nur alleine wird er's wohl nicht hinkriegen.
Im Orkodex stehen ein paar Sachen zu den Orkklans. Oder im letzten Ork Codex.Wo kriege ich zusätzliches material über Blood Axes her??
Eine abweichende Schablone ignoriert ja prinzipiell keine Deckung, da ist immer noch die Sichtlinie zum Schützen entscheidend, welcher die Quelle des Schadens ist und somit ausschlaggebend für die Entscheidung Deckung ja/nein ist.Wenn eine Schablonenwaffe in einen Trupp mit Schpezialkraftfeld abweicht, bekommen die dann Deckung?
Normalerweise bekommt man ja keine Deckung, wenn man quasi der Abweichung dumm im Weg rumsteht, gilt das also auch für das Schpezialkraftfeld?
Ja, es gibt seit Monaten einen FAQ-Eintrag dazu:Ich habe mittels der Suche schon gefunden, dass es nicht ganz klar ist ob ein Kampfpanza mit Todeswalze überhaupt einen andern Panzer rammen darf... gibts diesbezüglich schon neue Erkenntnisse oder nen Errata/FAQ ?
Du bekommst auf jeden Fall W6 Treffer mit S 10. Wenn du dich für Tod oder Ehre entscheidest, bekommst du nochmal W6 Treffer mit S 10 dazu.2. Situation: Der Kampfpanza rattert mit seiner Todeswalze in meinen Termiturmtrupp hinein. Den Moraltest für Panzerschock bestehe ich. Bekommen die Termis jetzt trotzdem die W6 S10 Attacken?