8) Erstelle 4 Szenebilder (Miniaturen in szenegesetzt mit Gelände usw.)
9) Erstelle ein beliebiges umfangreiches Tutorial
10) Erstelle ein Review eines Werkzeugs / Materials / Farben / Pinsel
11) Erstelle neue Grafiken für dein Projekt und überarbeite die erste Seite
12) Erweitere den Hintergrund / Fluff deiner Armee, Einheiten und Charaktere
13) Probiere neue Maltechniken / Umbautechniken / Basegestaltungen und berichte von deinen Fortschritten, Erkenntnissen und Problemen.
14) Schreibe eine Kurzgeschichte zu deinem Projekt
Gehen wir die Punkte mal einzeln durch:
8)
Erstelle 4 Szenebilder (Miniaturen in szenegesetzt mit Gelände usw.) -> Wackelkandidat. Sowas steht bei mir schon länger auf dem Plan. Ich glaube auch das erste Mal überhaupt ausreichend Gelände dafür zu haben ... ?
9)
Erstelle ein beliebiges umfangreiches Tutorial -> nö, ich glaub ich mach nicht noch eins.
10)
Erstelle ein Review eines Werkzeugs / Materials / Farben / Pinsel -> da fehlen mir in vielen Fällen einfach Vergleichsmöglichkeiten und mir fehlt gerade der direkte Bezug zu meinen Votann ...
11)
Erstelle neue Grafiken für dein Projekt und überarbeite die erste Seite -> da bin ich eh noch in der Experimentierphase, ist gesetzt
12)
Erweitere den Hintergrund / Fluff deiner Armee, Einheiten und Charaktere -> ich hab den Codex immer noch nicht gelesen ...
13)
Probiere neue Maltechniken / Umbautechniken / Basegestaltungen und berichte von deinen Fortschritten, Erkenntnissen und Problemen. -> Passt nicht wirklich in die genannten Kategorien, aber ich denke ich darf hier auch "Decals aufbringen" miteinbeziehen? Dann wäre es gesetzt.
14)
Schreibe eine Kurzgeschichte zu deinem Projekt -> nein
Reicht nicht ... daher die Frage, wie sehr bin ich gegen die rot markierten?! Alle Wackelkandidaten sind plötzlich gesetzt. ?♂️
9)
Erstelle ein beliebiges umfangreiches Tutorial -> Möglich, aber wozu? Kâhl umbauen? Ein weiteres Bärte-Tutorial? "Decals auftragen" gleich für die Nachwelt in einer Art "Do Nots"? Hat jemand einen Wunsch?
10)
Erstelle ein Review eines Werkzeugs / Materials / Farben / Pinsel -> Würde bei mir wohl auf einen GW-Hate hinauslaufen ...
12)
Erweitere den Hintergrund / Fluff deiner Armee, Einheiten und Charaktere -> ich sollte den Codex endlich mal lesen ?
14)
Schreibe eine Kurzgeschichte zu deinem Projekt -> wirklich keine Lust zu!
Läuft also hinaus auf:
8)
Erstelle 4 Szenebilder (Miniaturen in szenegesetzt mit Gelände usw.)
11)
Erstelle neue Grafiken für dein Projekt und überarbeite die erste Seite
13)
Probiere neue Maltechniken / Umbautechniken / Basegestaltungen und berichte von deinen Fortschritten, Erkenntnissen und Problemen -> wenn Decals auftragen zählt!?
und als Wackelkandidaten:
9)
Erstelle ein beliebiges umfangreiches Tutorial
12)
Erweitere den Hintergrund / Fluff deiner Armee, Einheiten und Charaktere