Dann wurde ich wahrscheinlich einfach bei der Aufzählung vergessen. Das beruhigt mich ungemein!
Das ist mir schon klar. Aber OHNE das passende Gelände, hätte ich da keine Lust zu - da mal ich lieber an meinen Figuren ?Szenebilder müssen nicht nur mit Gelände sein, können auch mit Photoshop bearbeitet sein, Rauch, Licht what ever
Sorry du warst einfach nicht in der zweiten Liste für Benachrichtigungen 😀Dann wurde ich wahrscheinlich einfach bei der Aufzählung vergessen. Das beruhigt mich ungemein!
Immer diese Zwerge.... grummel grummel ... du sollst hier ja raus aus deiner Komfortzone 😀Das ist mir schon klar. Aber OHNE das passende Gelände, hätte ich da keine Lust zu - da mal ich lieber an meinen Figuren ?
Mein Hobbyraum ist jetzt ein Kinderzimmer.du sollst hier ja raus aus deiner Komfortzone 😀
Mein Hobbyraum ist jetzt ein Kinderzimmer.
Meinen Lieblingssessel hat meine Frau auf den Sperrmüll gegeben.
Mal zur Entspannung eine Serie bingen geht nur noch, wenn der Sender ein "Kids" im Namen hat.
Urlaub muss ich nutzen um Krankheiten auszukurieren, die mein Sohn nach Hause bringt.
Married with Children- ich kenne Komfortzone nur aus blassen Erinnerungen ... ?
Mitleid?! Irgenwer?!
Da hätte was in Obsidian oder Schieferoptik auch gepaßt ?So sieht der Rabenfelsen also jetzt aus, nachdem ich ihn "steinig" bzw. "felsig
Ja genau, das habe ich anfangs auch gedacht ? ... doch dann habe ich mich für die Farben entschieden, denn er soll zu den beiden anderen Geländestücken passen, da ich damit noch den Hintergrund erweitere bzw. eine Story in den Hintergrund einfließen lasse.Da hätte was in Obsidian oder Schieferoptik auch gepaßt ?
Sieht trotzdem cool aus.?
Nur den Rabenfels, nicht den Rest, wäre mein Mittel der Wahl gewesen.?Ja genau, das habe ich anfangs auch gedacht ?