Event Lagerfeuer der Questgefährten [Quest Event 1]

Bei mir geht es weiter mit den nächsten Aufgaben. Ich habe gestern Abend die Airbrush rausgeholt und den Trupp Legionäre grundiert und mit der Bemalung meines Aquila Strongpoint für Aufgabe 4 begonnen:

Vorher:
2022-10-06 20.19.29.jpg

Nachher:
2022-10-07 06.39.37.jpg

Gruß
Ranthok

Servus zusammen. Ich bin auch dabei. Hab den Event gerade eben erst entdeckt. Eine Frage. Kann ich Aufgaben als erledigt angeben, wenn ich sie im Zeitraum in dem das Quest offen war erfüllt habe aber noch nicht am Event angemeldet war. Also zum Beispiel hab ich letztes WE 10 Minis gebaut, war aber noch nicht am Event angemeldet.

Kann ich Aufgaben als erledigt angeben, wenn ich sie im Zeitraum in dem das Quest offen war erfüllt habe aber noch nicht am Event angemeldet war. Also zum Beispiel hab ich letztes WE 10 Minis gebaut, war aber noch nicht am Event angemeldet.
Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Es gibt für solche Fälle noch andere Aufgaben. Welche würdest du denn machen?

Kampfbereite Krieger nach Carcosa zu bringen, das kann neidische Blicke auf dich ziehen …. ??

Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Es gibt für solche Fälle noch andere Aufgaben. Welche würdest du denn machen?

Kampfbereite Krieger nach Carcosa zu bringen, das kann neidische Blicke auf dich ziehen …. ??
Na ich hab letzten Freitag 8 verfluchte Kultisten gebaut. Aber nicht so wild. Dann bau ich halt noch 10 Chaosmarines. Die muss ich eh bauen. Wenn hier jemand Tips für die Zusammensetzung des Trupps in einer Word Bearers Armee hat, immer gern her damit. Ich hätte 5 in einer Shooty Variante Gebaut und 5 in einer Nahkampfvariante.

Dann werd ich noch 10 Modelle bemalen. Hab noch 2 Chosen auf dem Tisch und dann noch die 8 verfluchten Kultisten.

Als drittes will ich dann noch ein Charactermodell bemalen. Entweder meinen Dark Apostle oder den Chaoslord.

Zum Schluß kann ich dann noch ein kleines Maltutorial machen.

• Like
Reaktionen: Peter und Arellion
Da mein Ruderboot ein Leck hatte, habe ich es erst sehr spät zum Lagerfeuer geschafft. Besser aber spät als nie 😀
So dann will ich mal die Tage in mich gehen und schauen was ich denn so für meine Fists bauen/anmalen will.....
Ruderboot? DU ARME SAU!
Für sowas gibt's doch Landungsschiffe!

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Sag mal Teraparsec.

Gibt es denn hetzt mal ein ordentlicges BT Spielsystem, wo ich nicht ne halbe Stunde alkeine dafür brauche meine Panzerung weg zu kreuzen?

Würde mich echt mal interessieren…. ?

Klar! Einfach nur Fire Moths spielen, da ist die Panzerung weg, sobald dich jemand schräg anschaut. 😀

Oder du kannst Alpha Strike spielen. Da sehen die 'Record sheets' dann so aus.

the flash-man.jpg

• Like
Reaktionen: Mshrak