Tactical Camouflage Stone! ?Coole Bande.?
Der Stein fällt auch nicht mehr so auf ?
Immer schon gewesen. Danke ?Mensch biste verrückt….. Geil geworden. ?
Also ich hätte die Pixel jetzt auf die Wahrung der Zwergen-Identitäten geschoben ... oder als Verschleierungstaktik meiner begrenzten Fähigkeiten angesehen 😉Schade dass die Bilder eine geringe Auflösung haben, sobald ich die ranzoome, verpixeln die leider. Aber das was ich erkenne schaut toll aus. ?
Nachtrag:
seltsam das Problem mit dem verpixeln habe ich gerade am Lappi nicht. Erstemal dass das Handy dahingehend abstinkt.?♂️
Lag also nicht an dir, sondern wohl hauptsächlich an meinem Handy..
Erkläre ich eine Post drüber. Wollte ein wenig Frauenpower im HQ. 😉Sehr Cool. Aber eine Frage: steht Dottir nicht für Tochter? Ist das ein weiblicher Eingyr Champion, kann das am Kopf nicht richtig erkennen.
? SPOILER! Da nimmst du schon die Pläne für meinen zweiten Kâhl vorweg. SPOILER! ?Da die Serie schon unterbrochen ist,will ich auch mal.??
Die Umbauarbeiten sind bei dir ja eh immer wieder ??
Die Kampfdame ist aber mal richtig schnieke. Die Pose kommt gut.???
Schade das bei den ursprünglichen LoV keiner dabei ist der sich mal entspannt auf seine Waffe stützt und gelassen auf die lächerlichen Gegner blickt.
Die hüpfen fast alle durch die Gegend wie nervöse Spitzohren.??
Hier jetzt vielleicht besser zu erkennen:Sehr Cool. Aber eine Frage: steht Dottir nicht für Tochter? Ist das ein weiblicher Eingyr Champion, kann das am Kopf nicht richtig erkennen.
Das ist elb... eldarische Propaganda! Zwerginnen haben keinen Bart! Alles unter 30 cm zählt nicht als Bart! Das ist zarter Flaum!Nunja, alle ohne Bart sind Frauen, wie es scheint. Dabei dachte Ich, das Zwergendamen auch Bart tragen.
Sieht jedenfalls gut aus.ich bin Fan!
Jemand Bock auf ein Tutorial?!
Ernsthaft, gibt es etwas von dem hier jemand der Meinung ist, dass ausgerechnet ich ihm da weiterhelfen könnte und das ich nicht an anderer Stelle bereits tutorialt habe?
Zum einen habe ich hier meine Kronusfarbpalette und das Visor-Tutorial verlinkt:
40k - ?Votann Squads - Kronus Hegemonie
TAGEBUCH [08/09/2022] Bis die ersten Modelle erscheinen wird es noch eine Weile dauern, kein Grund nicht schon mal anzufangen ? [09/09/2022] Was werdet ihr hier vorfinden? Dezente Umbauten der kommenden neuen Squat-Modelle (sie haben auf jeden Fall viel zu wenig Bart und die wenigsten haben...www.gw-fanworld.net
Hier finden sich Tutorials zum Knie brechen und Bärte kneten:
40k - ? Squat Squads - Beware of the Rat
Viel ist passiert seit 2013 - Zeit für eine neue Einleitung. Aus meinem "kleinen Ausflug" in das Reich der Abhumanen wurde ein Herzensprojekt und mit viel Unterstützung durch die GW-Fanworld-Community (in Form motivierender Kommentare, genauso wie durch konstruktive Kritik, bis hin zu...www.gw-fanworld.net
Um einen Tipp wäre ich echt dankbar. Könnte das für das nächste Kapitel im Event brauchen 😉