Fantasy Lieblingskinder des Chaos

@Gervin ... vielen Dank... wieso sorgen um den Nachschub, hast Du genauere Informationen?

Hatte ich, leider waren sie wieder veraltet. Es war eine Tiermenschenarmee von einem weiteren Designer in Planung. Die Idee wurde allerdings wieder verworfen, bzw. hintenan gestellt.

Die Bestigors sehen wieder richtig klasse aus.

• Like
Reaktionen: Lexy
@Gervin ... vielen Dank... das ist schon doof... mal schauen, wie man die Figuren proxen kann.... Minotauren vermutlich als Chaosoger, den Lord als irgendein Bestigor aus einem Streifen, ein Riese könnte auch noch funktionieren... leider habe ich keine Ahnung wie man die Centigors und den Schamanen darstellen soll... aber bis dahin habe ich ja noch einiges zu tun...

Zumindest gibt es noch einen Haufen Bestigors, diesmal in blau... mal schauen wie sie wirken...aber seht selbst...
20220809_213131.jpg

Hoffe die Mordbrenner gefallen irgendwie...

In this Spirit...
You Spill the Blood...

Aloha...
Heute bin ich etwas weiter mit der Truppe Bestigors gekommen... ein Streifen ist so ziemlich fertig geworden, un die restlichen vier sind schon ziemlich weit... Ich hoffe diese Truppe unter der Woche abschießen zu können... aber sehr selbst...
20220814_195820.jpg

Hoffe die Mordbrenner gefallen irgendwie...

In this Spirit...
You Spill the Blood...

Zuletzt bearbeitet:
Aloha...

endlich ist der zweite Trupp Bestigor fertig geworden, somit sind es in der Summe schon drei fertige Trupps, und der Haufen wird nicht wirklich kleiner... aber ich arbeite dran... die nächsten Mordbrenner stehen schon bereit....

Aber seht selbst....
Bestigor 02.jpg

Hoffe diese Mordbrenner gefallen irgendwie....

In this Spirit...
You Spill the Blood...

Aloha...
endlich wieder ein Trupp aus der Kiste des grauen Schreckens mit etwas bunter Farbe aufgehellt, dass der zweite Truppe Gor fertig geworden ist... Eigentlich habe ich gedacht, dass ich in den paar freien Tagen etwas weiter komme, aber ich habe wieder einen alten vernachlässigten Freund Couch etwas besser mit der Siege of Terra Reihe kennengelernt....

Nunja.... das hilft aber alles nicht, es muss Farbe drauf.... aber seht selbst... Einzelaufnahmen gibt es am Anfang....
Hoffe die Mordbrenner gefallen irgendwie....

Gor_2.jpg

Als nächstes gibt es zwei Truppen Ungors... hoffe ich kann mich etwas besser aufraffen, damit die ersten Hinterhalte gelegt werden können.

In diesem Sinne...
You Spill the Blood....