Neuheiten bekommt man sogar fast schneller als die alten Sachen.
Aber auch das dauert einfach deutlich länger als normal.
Also ich hatte dieses Jahr 1 Bestellung mit älteren Produktion bei GW selbst auf die ich gut 2 Monate gewartet hatte. In der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester hatte ich ne Bestellung mit 5 Boxen Blooded für mein Renegaten Projekt abgegeben bekam dann Anfang Januar die Mail dass nicht genug Blooded auf Lager wären mit den üblichen Optionen, Warten, Reduzieren, Stornieren.
Die Bestellung wurde dann am 07.02. versendet und ich hatte sie dann am 17.02. abgeholt.
Im Bezug auf mein Tempestus Projekt warte ich aber z.B. auch noch das der Rogal Dorn wieder lieferbar ist (der ist ja seit der Vorbestellungsphase out of Stock)
Und für meine Rebellen und Genestealer Astra warte ich darauf das Höllenhunde wieder lieferbar sind (war glaube ich im Januar mal kurz der Fall, seit dem aber wieder "out of Stock".
Und beim GW in Wiesbaden gab es gestern noch keine neuen Imperial Knights Boxen seit ich ihren Bestand am 10.02. aufgekauft hatte.
TGD ist aktuell auch ungewohnt langsam. Eine Sendung wurde Freitag bei mir angekündigt (auf Lager, keine Preorder) und ist bis heute nicht auf dem Weg.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen zuletzt gemacht?
Im Bezug auf Neuerscheinungen hatte ich mit bei einer GW Bestellung Verzögerungen als das Buch "Godeater's Son" enthalten war. Hatte am 19.01. bestellt (2 Tag vor Release), einen Tag später war das Buch auf "nicht mehr verfügbar" und am 24.01 kam die Mail nicht das die Bestellung verschickt wurde, sodass ich schon befürchtet hatte GW würde das Buch stornieren. Am 31.01. kam dann die Mail das das Buch verschickt wurde und zwischendurch auch wieder in Stock war.
---
Im Bezug auf Leute die Soulshackle Box bleibt für die Leute die bestellt haben zu hoffen, dass ihnen nicht das passiert was wohl bei Mighty Lancer Games passiert ist, wie ich heute morgen bei Twitter gesehen habe:
Wobei es die Stories, dass Läden mehr Ware versprochen wurde als sie bekamen schon öfter der Fall war.