Lieferproblematik bei GW (Infos von TGD)

Ja, das denke ich auch. Mich würde halt mal interessieren, wie stark und regelmäßig solche Artikel nachproduziert werden, die fester Bestandteil des Verkaufssortiments von GW sind. Auch hatte ich die Artikel vor etlichen Wochen bestellt, als im Store (nicht GW) noch Lieferzeiten von knapp einer Woche angegeben waren. Seitdem habe ich vom Händler jedoch keine Benachrichtigung mehr erhalten. Wenn es auf lange Sicht nicht zur Nachlieferung käme, würde ich ja eigentlich eine kurze Wasserstandsinfo erwarten. War mir bis jetzt aber auch nicht soo wichtig. Vielleicht ruf ich dort morgen mal an, auch wenn ich mit GWs Lieferproblematiken jetzt auch niemanden unnötig auf den Senkel gehen will. Händler wissen da wahrscheinlich auch nicht viel mehr Informationen zu liefern.
 
Wenn ich meinen Kundenbetreuer frage, wann Artikel XY wieder lieferbar ist, dann kann er nur mit den Schultern zucken.
Die bekommen wohl keinen Einblick, wann was produziert wird.
Und sehr oft ist es momentan so, das es vom Glück abhängig ist, ob man einen Artikel bekommt, der gerade knapp ist. Die sind dann im Normalfall ruckzuck wieder ausverkauft.
Es kann also sein, das Kasrkin oder Rogal Dorn einmal kurz wieder lieferbar ist und dann sehr schnell wieder ausverkauft.
Habe es schon ein paar Mal gehabt, das ich Montags Artikel bestellt habe, die dann lieferbar waren und dann doch nicht geliefert wurden, weil nicht mehr da beim Packen.
 
Danke für den Einblick. Auch wenn er für unser Hobby ein wenig ernüchternd ist. ?

Natürlich gibt es auf der Welt immer wichtigere Dinge als die Verfügbarkeit von Miniaturen, aber ist es doch ein wenig schade. Vorbei ist die Zeit des Überflusses, zumindest auf kurzer Strecke. Wir müssen uns da anpassen. Auch doof für euch Händler. Wahrscheinlich viel nerviger als für uns. Sind ja alles potenzielle Verkäufe und somit fehlende Einnahmen.

Habe jetzt auch keine konkrete Analyse betrieben, welche Sachen nicht lieferbar sind. Sind vielleicht auch gerade nur die zwei Dinge, die ich gerne haben möchte, die nicht verfügbar sind, ich aber auch nicht bereit dazu bin, den doppelten Preis auf Ebay zu bezahlen. :>
 
Ich habe es so verstanden, das man jede Woche bestellen kann, aber nur alle zwei Wochen angerufen wird.
Es haben nicht alle deutschsprachigen Mitarbeiter den Wechsel nach Barcelona mitgemacht und momentan sucht GW für diese Stelle neue Mitarbeiter.
gebe ich mal so an den Chef weiter, mal sehen, wie es sich entwickelt. Das wäre ja noch in Ordnung dann. Danke
 
Update zu diesem Post: https://www.gw-fanworld.net/threads/lieferproblematik-bei-gw-infos-von-tgd.193394/post-3444036

ABDDCAFE-BD35-4F5F-A27C-98A5CFA3569E.jpeg


816F9DE4-3DE8-4076-A54C-FEF5CDC41934.jpeg
 
Ich wußte gar nicht, das es ein Problem mit der Balefleet Box gibt.
Meine habe ich alle ohne Probleme bekommen und schon lange geliefert.
Habe auch noch eine bei Games Island offen, die können auch noch nichts garantieren...

Beim nächsten Mal kaufe ich bei dir 😀